Mittwoch, 14. Juli 2010

Hallo meine treuen Blogfreunde! 
 Am 28. Juli 2009 habe ich meinen Blog eröffnet und daher gibt es einen Geburtstag zu feiern!

Ich habe ja sehr lange gezögert und schon bei ganz vielen Blogs mitgelesen, bevor ich mich zu diesem Schritt entschloß. Zum Glück habe ich es getan, denn das Bloggen macht mir sehr viel Freude!  Die vielen netten, liebenswerten Kontakte, die Inspirationen und Tipps, die Kochrezepte und Dekobeispiele, die Tiergeschichten und, und, und........
.....das möchte ich alles nicht mehr missen!

Deshalb beginnt bei mir heute auch eine Verlosung!



Jeder, der zu diesem Post bis zum 28. Juli 2010 einen Kommentar hinterläßt, kommt in den Lostopf und hat die Möglichkeit, eines dieser Kissern zu gewinnen! 

Sie sind 50 x 50 cm groß, von mir handgenäht und handgequiltet.

Es wäre ganz toll von Euch, wenn ihr meine Verlosung verlinken könntet und wenn sich viele von Euch
beteiligen würden!

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Und ob ich nun so ein schönes Kissen gewinne oder nicht - jeder Besuch auf Deinem blog ist schon ein Gewinn für mich: Inspiration oder Freude. Meistens beides.

    Viele liebe Grüße

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    als ich das erste Mal über Eve in Deinen Blog kam, war ich schier begeistert von Deinem schwarz-weiß-Quilt - der steht immer noch auf meiner "Im-Kopf-Liste" zum abgucken..!

    Nun bin ich wieder hier und schaue wie hypnotisiert auf das hübsche weiße Kissen mit den Toile-Hexagons. Wie wunderschön ist das!
    Ich bin selber gerade dabei, meine ersten Hexagons zu verarbeiten - aber auf die Idee, sie hauptsächlich weiß zu machen, wäre ich nie gekommen. Wie gut, dass ich wieder reingeschaut habe!! ;-)

    Und da ich ganz bestimmt wiederkomme, werfe ich mich einfach mal ganz frech auch in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich bin so begeistert von Deinen Kissen, da mache ich gerne mit (habe leider keinen Blog, sonst hätte ich Dich verlinkt) Du kannst soo toll nähen - so sauber und akkurat - herrlich..

    Liebe Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo; meine herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag; und das nächste was ich bestaune sind diese drei Kissen,wirklich allerliebst anzusehen....hüpf hüpf in die Lostrommel :-)

    lg Petra

    p.s verlinke dich natürlich!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    ich bewundere die Arbeiten der Gruppe quinTEXsenz schon so lange und wünsche mir, auch mal so eine begabte Textilkünstlerin zu werden...
    Die Kissen sind mit viel Liebe und Handwerkskunst gearbeitet.
    Liebe Grüße auch aus Bayern
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. ICH ICH IIIIIICHHHHHH mach sofortigst mit, liebstige Renate, wo ich doch schon ein kleines Renatekunstwerk hier hab und mein zartes Köpfchen drauf betten darf, weiss ich, welche Herrlichkeiten Du da zaubern tutest !

    Wo muss ich mich eintragen ? Achso hier, ja richtich. Und verlinken tu ich Dich selbstvaständlich auch, hab ja eigentlich scho monatelang Schleichwerbung betrieben :-)

    Ich wünsch Dir einen kühlen Kopf und steck etzat mei Füß nei an Aamer mid kaldm Wassa :-)

    Gute Nacht
    Eve

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    ja, mir geht es auch so, ich möchte all' die lieben Menschen aus der Blogwelt nicht mehr missen!
    Habe deine Verlosung bereits auf meinem Blog verlinkt und springe nun schnell in deinen Verlosungstopf !
    Herzliche Bloggergeburtstagswünsche und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate
    auch mir geing es ähnlich wie dir,habe ewig überlegt und mich dann doch entschlossen zu einem Blog,jetzt bin ich sehr froh darüber und möchte es nicht mehr missen obwohl ich doch aufpassen muss damit ich es nicht übertreibe,denn Beruf,Haushalt,Garten fordert auch seine Zeit
    Deine Kissen sind traumhaft und jeder Gewinner wird glücklich sein so wie ich mit deinem wunderschönen Herz..))
    vielen Dank für deine Lieben Kommentare
    eine schöne Sommerwoche u.liebste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glückwünsche zum "Geburtstag".
    Lese Deine Blog erst seit kurzem, bewundere Deine Arbeiten.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Renate,
    von deinen Arbeiten bin ich ja schon länger begeistert und nun sehe ich, dass du deine tollen Kissen verlost. Ich bin hin und weg und hüpfe schnell in den Lostopf. Verlinkt hab ich schon.
    Ich würde dir ja gern zum Bloggeburtstag gratulieren aber Omi hat immer gesagt, vorher gratulieren bringt Unglück :)
    Hab einen wunderbaren Tag.
    Liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  11. WOW - wunderbar da möchte ich natürlich dabei sein,also lege bitte auch meinen Namen in den Topf

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate,

    die Farben der Kissen passen perfekt zu meiner Einrichtung. Bitte in den Lostopf.....

    lg huckbein

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,
    bin über Beate auf deinen Blog gekommen und gratuliere recht herzlich zum Bloggeburtstag. Mir geht es grad so wie dir, einmal mit dem Bloggen begonnen, will man die vielen Kontakte und Anregungen, von den geschlossenen Freundschaften ganz zu schweigen, nicht mehr missen. Und natürlich die Blog-Candys, die es ab und an zu gewinnen gibt...wenn es dann noch so zauberhafte Kissen, wie die deinen sind, bin ich doch gerne dabei. Damit sich recht viele beteiligen, habe ich dein Bloggeburtstags-Logo direkt bei mir verlinkt!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,
    gerade habe ich Deinen Blog entdeckt und bin begeistert!
    Seit zwei Jahren bin auch ich in der Bloggerrunde dabei und bin begeistert über die vielen kreativen Seiten.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate, auch ich gratuliere zum einjährigen Jubiläum und bedanke mich, daß Du so eine wundervolle Verlosung für uns machst!!!

    Gerne nehme ich daran teil!
    Werde Dich verlinken.

    Vielleicht möchtest Du auch bei meiner
    Verlosung teilnehmen?

    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  16. Oh, sind das schöne Kissen! Da würde ich gerne eins von gewinnen...
    Alles, alles Liebe zum 1-jährigen!!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, über Martina bin ich hierher gekommen und finde deinen Blog sehr schön, werde wohl in Zukunft öfter mal vorbei schaun.
    Die Kissen sind ja ganz toll, da würde mir schon eins gefallen.


    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Renate,
    da gratuliere ich dir ganz herzlich zu diesem Jubiläum! Ich finde deinen Blog toll, die wunderschönen Bilder und natürlich sind deine Arbeiten ein Traum! Hab ja auch das Buch "Nahaufnahme" wo ich immer wieder gerne reinschaue!
    Über so ein Hexagon Kissen würde ich mich natürlich sehr freuen!
    Liebe Grüße Gabi aus ö

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Renate,
    jetzt bin ich hier bei Dir gelandet und möchte natürlich auch mit in den Lostopf.
    Die Kissen sind ganz zauberhaft.

    Ganz liebe Grüße zum Freitag läßt Antje bei Dir

    AntwortenLöschen
  20. Juhu liebstige "reisemuffelige" Renate! Da spiel ich natürlich mit - vielleicht will sich ja zumindest eines deiner wunderschönen Kissen auf Reisen ins Nachbarland machen :o)) Ich gratulier dir übrigens zum Blogiläum, ich hab meines auch bald, und dann verlösele ich auch etwas... Aber zunächst mal wird die deinige verlinkt! Alles Liebe und Drück, trau.mau

    AntwortenLöschen
  21. soooo schön!Ich möchte gern eines dieser wundervollen Kissen gewinnen!

    verlinkt habe ich dich auf meinem Blog auf der Sidebar!

    Liebe Grüße Eve

    AntwortenLöschen
  22. hey

    die kissen sind viel zu schön um sie zu verlosen !
    :D
    ich werde dihc noch verlinken :)
    ich hüpfe hiermit in den lostopf

    viele grüße jessi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Renate!
    Als neue Bloggerin bin ich derzeit über so einige tolle Seiten gestolpert, und natürlich auch über Deine. Deine Verlosung find ich schnieke, die Kissen sehen ja echt zum kuscheln einladend aus und würde deshalb gern teilnehmen. Ich hab deine Verlosung auch in meinem Blog verlinkt und verfolge dich jetzt, also nimm dich in Acht, du könntest mich jetzt öfters lesen! *g* :D
    Bei mir wird es übrigens auch bald Gewinnspiele und Verlosungen geben, also schau doch mal vorbei ;o) http://magic-pottery.blogspot.com/
    LG aus Köln von Nane

    AntwortenLöschen
  24. ...ohhh die Kissen sind so schön, da bin ich aber froh, daß ich deinen Blog gerade und rechtzeitig gefunden habe, um in den Lostopf zu hüpfen. Natürlich verlinke ich deine Verlosung auch gerne auf meinem Blog. Wünsche dir einen schönen Sonntag, LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Renate,
    erst einmal heiße ich dich auf meinem Blog willkommen. Danke für deine lieben Kommentare.
    Bezüglich des Fotobuches kann ich nur sagen, dass ich es wirklich sehr einfach und übersichtlich fand. Du solltest nur darauf achten, das du Fotos in originalgröße verwendest. Kleingerechnete Fotos werden zu pixelig.
    Versuch es doch einfach einmal.
    Deine Handarbeiten finde ich übrigens umwerfend.
    Ich als Nähanfängerin bin ganz beeindruckt von deinen Werken.

    Viele bunte Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Renate,
    wollte mich eigentlich für deinen lieben Kommentar bedanken, aber jetzt erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Bei deiner tollen Verlosung mach ich gerne mit! :-) Deine Arbeiten sind ein Traum! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Die Kissen sind traumhaft. Handgenäht und handgequiltet, dafür fehlt mir die Geduld und deshalb bewundere ich deine Kissen umso mehr.

    LG
    Angel-Isis

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Renate ! Habe soeben deinen blog entdeckt durch Claudia´s Blog. Du machst wirklich wunderschöne Sachen .Man sieht, dass die Kissen mit viel Liebe genäht sind. Ich bin noch Anfängerin in Sachen Computer und Patchwork ! Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch Heidi aus Wien

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Ich möchte auch gerne so ein chices Kissen gewinnen.

    VlG

    Conny

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Renate,
    das sind ja die reinsten Kostbarkeiten! Da bin ich gern mit dabei. Aber auch ohne Verlosung schaue ich immer mal wieder gern hier rein. Leider handarbeite ich kaum, was ich manchmal doch sehr bedauere. Daher kann ich nicht so viel zu dem Thema beisteuern. Aber ich les unheimlich gern in Handarbeitsblogs.
    Herzlicher Gruß zum Sonntag
    Sara

    AntwortenLöschen
  31. Wow, wirklich super schöne Kissen! Würden wirklich perfekt in mein Zimmer passen!! :)
    Und schöner blog!
    LG

    PS: Ich habe auch grad ein Gewinnspiel am Laufen! :)

    AntwortenLöschen
  32. Na da sind ma dabei...

    1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    2. Super tolle Kissen, also bitte mich mit in den Lostopf werfen!!!

    Danke und einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  33. wie schön, dass es dich in der blogger-welt gibt, soviel inspiration und freundlichkeit! danke!!!

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Die Kissen sind einfach superschön.Wirf mich doch bitte auch in den Lostopf.
    Werd dich gleich noch verlinken.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  35. .... und da bin ich schon, liebe Renate, mit ganz vielen lieben Glückwünschen zu Deinem Bloggeburtstag.
    Und danke sagen möchte ich heute mal, für Deine immer so lieben Kommentare.

    Vielleicht habe ich ja diesmal ein wenig Glück, ich würde mich sehr über soooo ein schönes Kissen freuen ;-))

    Viel Spaß noch und ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  36. wie wunderschön deine kissen doch geworden sind.
    aber erstmal herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag :D
    du bist eine total kreative frau, manche deiner projekte haben es mir echt angetan, jedoch fehl mir um ehrlich zu sein oft die geduld.
    ich hoffe, dass ich obwohl ich keinen blog habe trotzdem teilnehmen darf.
    ka7596-190@online.de

    liebe grüße,
    steffi

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Renate ,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag !!! Bei diesen wunderschönen Gewinne hüpfe ich natürlich sehr gerne mit in den Lostopf :o)))
    GGGGLG.Diana

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Renate,
    Sie haben eine wunderbare Gabe! Die Kissen sind einfach wunderschön, und es wäre total klasse, wenn ich 1. in den Lostopf hüpfen dürfte und 2. mit seeeehr viel Glück zu den überglücklichen Gewinnern zählen dürfte.
    Weiterhin ganz viel Spass mit Ihrem Blog und mit Ihrem Hobby und ALLES GUTE zum Bloggergeburtstag
    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Petra

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Renate,
    Deine Kissen sind wunderschön, da kann ich nichts andere Tun, als in den Lostopf zu hüpfen.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, mach bitte weiter so.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen,

    deinen Blog hab ich schon längere Zeit als stiller Leser verfolgt, das wird jetzt anders....
    Irgendwoher kenn ich das auch, ich hab auch schon längere Zeit nur mitgelesen und hatte selber keinen Blog. Das hat sich letzten Monat geändert!
    Deine Patchworkarbeiten finde ich ganz toll, ich hoffe ich komm da auch mal hin, habe erst vor 2 Jahren mit diesem Hobby begonnen. Aber wie heißt es so schön, gut Ding will Weile haben!
    So jetzt möchte ich natürlich in Deinen Lostopf hüpfen und hoffen das ich Glück habe......

    Ich wünsch Dir einen schönen 1. Bloggeburtstag und noch viele weitere schöne Stunden mit Deinem Blog und allem was dazu gehört!

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Renate,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch!
    Die Kissen sind zauberhaft, da hüüüpfe ich sehr gerne in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  42. So, dann mach ich doch schnell mal mit! Die Kissen sind so traumhaft schön! Vielleicht klappt es ja. Nun ja, träumen darf man ja mal!!! :-)

    Verlinken werde ich dein Bildchen natürlich auch gleich und wenn du magst, würde ich mich freuen, wenn ich dich auch zu meiner Verlosung einladen darf!!!

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen,


    bei so schönen Gewinnen muß man ja unbedingt ins Lostöpfchen springen.

    Leider klappt das "richtige" Verlinken bei mir immer noch nicht.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Renate,
    das glaube ich ja jetzt nicht...

    Doch, doch, ich glaube dir, dass du froh bist ins Blogland gezogen zu sein, denn deine Bilder von deinen herrlichen Arbeiten zeigen den Spaß daran - und ich freue mich immer wieder auf neue Sachen von dir.
    Aber... ich kann es kaum glauben, dass du zu deinem Bloggeburstag eines dieser wunderschönen Kissen verschenken möchtest - was für eine liebe Idee!
    Sehr gern möchte ich eine der vielen Lostrommelhüpferinnen sein, um meinem Glück einen Schubs zu geben ;o)

    Herzliche Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    das Verlinken bei mir hat geklappt...war eigentlich gar nicht so schwer...

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  46. einfach toll deine Kissen! (und auch der Rest!)
    da ich zum nähen 2 linke Hände habe, würde ich gern einen Bezug gewinnen ...
    Link richte ich ein!
    LG

    AntwortenLöschen
  47. Hallo!
    Die Kissen sehen wunderschön aus!!!
    So eins hätte ich gerne... :-)))
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!
    Ich würde Dich gerne "verlinken", aber leider habe ich keinen Blog.
    Liebe Grüße, Juid

    AntwortenLöschen
  48. Oh, schon sooooo viele.....
    Wunderschöne Kissen!!!!! Da muss ich einfach mein Glück versuchen und bei der Gelegenheit trage ich mich gleich als "Verfolgerin" bei Dir ein.

    Nur.....ich weiß nicht, wie ich Deine Verlosung mitnehmen kann..... :o(

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Renate,
    Herzlichen Glückwunsch zum kommenden Blog Geburtstag...ich bin erst seit kurzem dabei, und mir macht das Bloggen auch viel Freude, und regt an, neues zu probieren.
    Dein Blog ist wunderschön...und deine Kissen erst...
    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil, und verlinke dich auch!
    Bis bald wieder...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  50. hallo liebe renate...
    da gratuliere ich dir natürlich auch gerne zum 1 jährigen blog bestehen...
    gerne nehme ich an deiner verlosung teil. solch wundervolle Kissenhüllen... ich selbst kann so etwas leider nicht...
    verlinkt bist du auch in einer min.
    liebe grüße
    die catteL

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Renate, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Gerne verlinke ich Dich auf meiner Seite. Deine Kissen gefallen mir sehr gut - vielleicht habe ich Glück ;-))) Wünsch Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Michaele

    AntwortenLöschen
  52. hallo,

    "per zufall" bin ich auf deinen blog gestoßen ich suchte nach einem quilt mit textsequenzen, um eine idee von mir evtl. zu verwirklichen. bei dir bin ich fündig geworden. nun gefällt mir dein blog so gut, dass ich mich gleich als "dauerleser eingetragen habe. gewinn hin oder her.

    deine sachen sind einfach super!!!

    lg sabine

    AntwortenLöschen
  53. Very good sweetie, thanks for the chance.
    Greetings from Ukraine.
    link on the side panels
    http://vasylynkinyprodelki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  54. Wow, die sind echt schön. Aber das weisst Du bestimmt mittlerweile selbst. Schau Dir nur diese Resonanz an. Ich werd Dich trotzdem noch verlinken.
    LG

    AntwortenLöschen
  55. Die Kissen sind wunderschön, so eins muss ich einfach haben, haha. :D
    Hoffentlich hab ich auch Glück. (:

    Ich hab dich natürlich auch verlinkt. ;)

    http://donne-moi-des-ailes.blogspot.com/2010/07/giveaway-ansammlung.html

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Renate, da habe ich ja Glück gehabt, dass ich Deinen schönen Blog noch entdeckt habe! Ich hüpf flink ins Töpfchen und verlinken werd ich Dich auch noch.
    Vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir vorbei. Ich habe auch ein Candy laufen.

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  57. Oh, was für wunderschöne Kissen. Da muss ich einfach mitmachen. Verlinkt bist du auch schon.

    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Renate,

    zum allerersten Mal bin ich auf Deiner Seite.

    Ich gratuliere Dir zu Deinem 1. Geburtstag !
    ;-)
    Deine Kissen sind ein Traum.
    Und deshalb würde ich gern auch in Deinen Lostopf hüpfen.
    Obwohl es schon richtig eng hier ist. ;-)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Judith

    Verlinkt wirst Du natürlich auch in meiner Sidebar.

    AntwortenLöschen
  59. hallöchen,

    erst mal will ich dir nen dickes lob aussprechen. deine arbeiten sehen sauber gearbeitet aus. ich trau mich an das patchen nicht ran so wirklich, weil ich genau weiss, wie schwer es ist, alles gleichmässig hinzubekommen.

    auch dich werd ich mir in der favouliste abspeichern.

    lg

    kathi

    AntwortenLöschen
  60. Wow, was für eine Arbeit! Die sind wirklich toll...
    Da hüpf ich mal schnell ins Loskörbchen!
    Verlinkt hab ich auch...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    sehr schöner Blog, sooo schöne Sachen.
    Auch ich möchte teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  62. Glückwunsch zum Bloggeburtstag und die Kissen sind ja traumhaft schön

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  63. Ich bin neu hier und würde gern an der Verlosung teilnehmen. Auserdem würde ich dich gerne verlinken, denn ich glaube ich kann ganz viel von dir lernen, und dein Blog ist herrlich.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Die Kissen sind ja wirklich ein Traum. Ich will mich auch schon seit einer Weile ans Quilten wagen, bisher fehlt mir aber noch etwas der Mut. Aber wenn ich mir deine Kunstwerke so ansehe, bekomme ich doch richtig Lust die Sache endlich in Angriff zu nehmen...

    AntwortenLöschen
  65. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!Deine Kissen sehen ja wirklich toll aus.Würde gerne so eines mein Eigen nennen dürfen.
    Ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Herta

    AntwortenLöschen
  66. Ich bin eben zum erstenmal hier gelandet und bin total verzaubert. Und beim nach unten-Scrollen habe ich dann auch noch die Verlosung entdeckt - da hüpf ich doch gern in den Lostopf, fange ich doch gerade selbst einen Redwork-Quilt an.
    Ganz liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  67. Bin gerade über einen Link zu deiner Verlosung gekommen und bin ganz begeistert von deinen Kissen! Bei diesem verlockenden Gewinn mache ich gerne mit.
    Die Verlosung habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    ღ-liche Sommergrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  68. Was für wunderschöne Kissen!
    Gerne verlinke ich Deine Verlosung auf meinem Blog.
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Renate,
    deine Kissen sind ja ein Trauuuuuum!!!
    Und auch deinen Blog finde ich sehr schön, der wird gleich mal gemerkt :O)
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag!
    Und alles Liebe!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen und weiter so:-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch ich hoffe auch ich schaffe ein Jahr und vielleicht auch mehr als Blogger

    Schönen Gruß
    Kami
    PS. hier bist du Verlinkt
    http://kamiart1978.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  72. Hallo und Glückwunsch zum Blog-Geburtstag,
    diese Kissen sind ja herzallerliebst, und deshalb hüpfe ich in deinen Lostopf....bin drin...und verlinke dich....
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Renate,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.

    Deine Kissen sehen traumhaft aus.

    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Renate, dann Herzlichen Glückwunsch. Die sehen ja toll aus, da trage ich mich ganz schnell noch ein und hoffe auf ein wenig Glück! GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  75. Die Kissen sind ein Traum, das hat sicher viel Mühe gekostet!

    Bei so einem tollen Gewinn kann ich garnicht anders als mit Anlauf in den Lostopf zu hüpfen!

    Verlinkt hab ich dich auch!

    AntwortenLöschen
  76. hallo Renate,

    bin durch Zufall bei dir gelandet und gratuliere dir zum Blogger-Gebi recht herzlich. Hatte vor 2 Wochen auch meinen 1. Blog-Geb. und kanns mir "ohne" kaum mehr vorstellen...
    Deine Kissen sind wunderschön und so will ich kurz vor Schluss noch ganz schnell ins Lostöpfle springen...
    Verlinken tu ich dich natürlich auch noch.

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  77. Hej,

    deine Kissen sind ja TRAUMHAFT!

    Genau mein Farbgeschmack und wunderschöne Stoffe und dann noch total schön zusammengefügt!

    Ich wünschte, ich könnte sowas auch!

    Also hüpf ich mal ganz schnell in dein Lostöpfchen, vielleicht gewinne ich ja ein Kissen wenn ich so etwas tolles schon nicht selbst machen kann?;-)

    Liebe Grüße
    Lilienkind

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Renate

    Sind die toll, deine Polster !
    Sie sind so herrlich romantisch.
    Gerne schau ich immer wieder bei dir rein, gespeichert bei meinem Lesezeichen.
    Vielleicht hab ich Glück bei dir !

    Einen wunderschönen Sommer
    wünscht dir
    Linda J.

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Renate,
    nun bin ich erst gestern auf Deinen bezaubernden Blog gestoßen und wage es, noch an Deiner Verloßung teilzunehmen.

    Wunderbare Kissen hast Du gewerkelt.

    Ich wünsche allen Bloggerinnen (und mir;)) viel Glück! :o))

    Alles Liebe - einen schönen Sommer - wünscht Gisa.

    AntwortenLöschen
  80. Oh.. wie wunderschön schauen die alle 3 aus :)
    Und wenn etwas wunderschön ist, dann muss ich gaaaaanz dolle den Bauch einziehen, damit ich noch mit in das Lostöpfchen passe.. *quetsch*
    Ganz liebe Glückwünsche aus dem Wunderland,
    sendet Dir Marion

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag