Dienstag, 23. Juli 2019

Stand der Arbeit am "Dancing Colors" - Quilt


Gestern habe ich die Quilt-Arbeit am "Dancing Colors" - Quilt beendet
und heute die Ränder gerade geschnitten.


Das war eine ziemliche Schinderei, denn der Quilt ist groß und es war nicht einfach, 
alle Ränder gerade hinzukriegen.
Durch das unterschiedliche Quilten haben sich auch die Ränder verzogen.


Doch ich habe es geschafft, obwohl es heute brütend heiß war.


Jetzt muss ich mir noch Gedanken über das Binding machen.
Vielleicht kann ich morgen die Energie dafür aufbringen.


3 Kommentare:

  1. Greetings Renate:

    This quilt is spectacular in every way!
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  2. Dancing Colours - was für ein wunderschöner und so treffender Name. Dein Quilt ist einfach bezaubernd...

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder ist dir ein wunder,wunderschöner Quilt, gelungen, liebe Renate!
    Ich komme aus dem Staunen nicht heraus bei deiner Quiltarbeit - das ist echt höchste Handwerkskunst!

    Herzliche Grüße
    Renate K.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag