Samstag, 11. Juli 2020

Blumen, diesmal am Samstag



Der heftige Regen seit gestern bewirkte, dass meine "Annabelle" flachlag.
Deshalb bewaffnete ich mich mit der Gartenschere und schnitt schweren Herzens ein paar der schönen Dolden für die Vase ab.



Vor allem wollte ich natürlich testen, wie die Blumen in der neuen Vase aussehen.



Die Vase und die beiden Espresso-Tassen habe ich ersteigert. 
Heute kam das Paket an und ich konnte kaum erwarten, 
meine neuen Errungenschaften zu arrangieren und auch zu fotografieren.


Wie findet ihr das Ensemble? Gefällt es euch so gut wie mir?


1 Kommentar:

  1. Hallo Renate,
    wie gut das du ein paar der herrlichen Dolden für die Vase abgeschnitten hast und dich nun daran erfreuen kannst. Vor zwei Jahren ist diese erstaunliche Hortensie auch in meinem Garten eingezogen, aber bisher wächst sie noch recht zurückhaltend und ich hoffe dass sich das im Laufe der Zeit noch ändern wird.
    Die beeindruckenden Blüten sind eine prima Wahl um deine Neuerwerbung einzuweihen. Ein ganz reizender Blickfang.
    Nun noch den Espresso einschenken, zurücklehnen und genießen und entspannen. Hmmmmm

    ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag