Freitag, 5. März 2021

Flower-Friday am 05. März 2021

 Was für eine Freude: Der Blumenladen hat wieder geöffnet und ich kann einen Strauß zu Helga von Holunderblütchen schicken!


Mein erster kleiner Blumenstrauß, den ich mir mitbrachte: Schneerosen und Rosen. Die kleine Orchidee war ein Geschenk des Ladens zur Wieder-Eröffnung! So nett!




Heute regnet es, für die Natur ist es ein Segen. Hoffentlich kommt noch mehr davon vom Himmel! 

In diesem Sinne wünsche ich Allen ein schönes Wochenende!

2 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    Culoare si prospetime, viata si bucurie cu atatea flori si verdeata la tine pe masa!
    Imi place mult.
    Cele mai calde salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöne Arrangement. Sieht toll aus. Ich freu mich auch sehr das die Blumenläden wieder geöffnet haben.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag