Dienstag, 18. Januar 2022

Wie ich meine Quilts aufbewahre

 

Da es sich bei meinen Quilts in der Hauptsache um Wandquilts handelt, bewahre ich sie gerollt auf, damit sich keine sichtbaren Knicke abzeichnen können.


So stapeln sich die Rollen in einem Teil des Ateliers, in das kein direktes Sonnenlicht dringen kann. Das ist auch wichtig, damit die Stoffe nicht ausbleichen. 




Wenn sich im Regal Lücken auftun, werden diese natürlich mit dekorativen Elementen bestückt, die vorwiegend von Flohmärkten stammen. 


Und selbstredend stehen da auch einige Lieblingsbücher, aber Bücher verteilen sich mittlerweile im gesamten Atelier.


2 Kommentare:

  1. liebe renate,
    auf den gedanken, sie gerollt aufzubewahren, bin ich ja noch gar nicht gekommen! vielen dank für die tollen einblicke, das sieht wunderbar bei dir aus :0) ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Aufgerollt....das ist eine super Idee.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag