Mittwoch, 6. Juli 2022

Vorbei, verweht, vorüber......

 

.......ist mein Geburtstag und mit ihm die Feierlichkeiten und die Geselligkeit mit lieben Freunden.

Auf meinen Wunsch hin, brachten mir meine Gäste keine Geschenke, sondern sie lieferten Essbares an: Von traumhaften  Kuchenkunstwerken  bis zu ausgesuchten Schinken- und Käseköstlichkeiten und herrlichen selbstgemachten Salaten und einer Roten Grütze war alles überreich vertreten. 

Leider habe ich es versäumt, von diesem großartigen Buffet ein Foto zu machen. Wahrscheinlich war der Appetit auf die Leckereien größer, als der Gedanke an ein Foto! 

Aber ein Geschenk bekam ich doch und zwar diese Vase!



Ich hatte sie während meiner Ausstellung im April in einem Schaufenster entdeckt, doch jedes Mal wenn ich dort vorbei kam, war geschlossen. 

Aber liebe Freunde von mir wussten von meiner Begehrlichkeit und besorgten die Vase heimlich, um sie mir als Überraschung zu meinem Geburtstag zu präsentieren! 

Entsprechend groß war meine Überraschung und meine Freude!

Gestern hatte ich einiges zu erledigen und unter anderem einen Arzttermin. Sehr nett fand ich, dass mir die Sprechstundenhilfe nachträglich gratulierte und die reizende Dame im Blumengeschäft schenkte mir die Sonnenblumen, die großartig in die Vase passen. 



1 Kommentar:

  1. Wie die freundliche Sprechstundenhilfe beim Arzt möchte auch ich Dir nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Lebensjahr und bleib gesund. LG Christa

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag