Freitag, 7. Oktober 2022

Flower-Friday am 07. Oktober 2022

Mit dem heutigen Flower-Friday hat der Herbst bei mir im Atelier Einzug gehalten.


Um eine schöne Herbst-Dekoration zu bekommen,  pflückte ich mir Weinlaub-Ranken aus der Hecke bei meiner Freundin Brigitte und  sammelte ein paar Kastanien auf, die der Baum in ihrem Garten so großzügig verteilt.


Aus meinem eigenen Vorgarten fügte ich Hortensienblüten hinzu.



Beim Einkaufen fand ich im Blumenladen meines Vertrauens je einen Bund reduzierte Gerbera und Wolfsmilch (?), die mein Herbst-Bukett komplettierten. 


Die größte Herausforderung bestand darin, eine passende Vase zu finden. Ich kann ja wirklich nicht behaupten, dass sich zu wenige Vasen in meinem Besitz befinden, aber ich habe bestimmt fünf oder sechsmal die Vase ausgetauscht, bis mein Blick auf diesen türkisfarbenen Pokal fiel. Er war genau das richtige Gefäß für meinen üppigen Strauß!



Und damit verlinke ich meinen Post wieder bei Helga von Holunderblütchen. 


 

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, Renate! Der türkise Pokal passt wunderbar! Du vermagst aber auch, aus ein paar gekauften Blümchen ein Prachtbukett zu zaubern. Übrigens scheint das limettenfarbene "Kraut" eher Frauenmantel zu sein.
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag