Dienstag, 28. Juli 2009


Hallo hier bin ich! Ich bin Quilterin aus Profession - aber nicht so professionell, daß ich davon lebe. Doch kann ich mir ein Leben ohne Stoffe und Nähmaschine gar nicht mehr vorstellen. Ich bin Mitglied einer Quilt- und Textilkunstgruppe und stelle mich den Herausforderungen, die unsere gemeinsamen Aufgaben mit sich bringen.
Ich liebe mein Atelier, denn "im Atelier ist meine Seele zu Hause", die Stoffe und ich liebe die Farben, denn:_
"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge erfreut, erfrischt den Geist und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." (Prentice Mulford)
Ich werde hin und wieder Begebenheiten aus meinen Leben posten, über meine Quilts und was mich sonst noch so beschäftigt berichten.

1 Kommentar:

  1. Da wohne ich in Deiner Nähe und lese nach drei Jahren Dein erstes Posting im Blog!
    Ein wunderschöner Anfangsbeitrag! Und ein toller Spruch.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen