Freitag, 25. August 2017

Flower-Friday am 25. August 2017

Meine heutigen Freitags-Blumen sind nach meiner Meinung ein echtes Gesamtkunstwerk. :-)
Das liegt daran, dass ich  meinen Ingwer-Topf vom Flohmarkt als Blumenvase verwendet habe. 
Ich verstehe gar nicht, dass ich da nicht schon früher darauf gekommen bin.

Ich freue mich sehr über das harmonische Zusammenspiel von Vase und Blumen, 
denn die Farben des Straußes wiederholen sich in der Malerei auf dem Ingwer-Topf.
Das obige Foto gefällt mir besonders gut.


Die Rosen und Hortensien sind traumhaft schön.




Den Strauß würde ich am liebsten konservieren, weil ich ihn so schön finde.
Leider geht das nicht, so müssen die Fotos genügen.

Meinen Beitrag verlinke ich wieder bei Holunderblütchen
die jeden Freitag viele zauberhafte Blumen-Beiträge sammelt.

1 Kommentar:

  1. Du hast Recht: Das erste Foto strahlt eine solche Harmonie aus und ist wohl komponiert! Da sieht man mal wieder, dass alle Farben in der Natur miteinander gut auskommen ( und wenn man einen Blick dafür hat, kann frau das in ihrer eigenen Interieurgestaltung nutzen ;-)).
    Herzliche Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag