Freitag, 18. Oktober 2019

Flower-Friday am 18. Oktober 2019


Ich war sehr überrascht, als ich im Supermarkt die ersten Amaryllis dieses Jahres entdeckte.


Da ich Amaryllis sehr liebe, nahm ich welche in zwei verschiedenen Farben mit.
Sehen sie in der japanischen Vase vom letzten Flohmarkt nicht großartig aus?
Die Vase ist eigentlich eine Deckeldose, der Deckel fehlte jedoch.
Farbe und Bemalung der Dose fand ich traumhaft schön und ich wusste sofort,
dass sie mit Blumen befüllt ein echter Hingucker sein würde.




Meinen Beitrag verlinke ich - wie immer - bei Helga von Holunderblütchen.



2 Kommentare:

  1. Da hast du recht: ein Traum!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Toll; ich bewundere immer wieder deine Fähigkeit zu arrangieren und dekorieren.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag