Donnerstag, 10. Oktober 2019

Fotosession mit Quilt "PHANTASTIC GARDEN"


Da mein letzter Quilt, der nun "PHANTASTIC GARDEN" heißen soll,  
ziemlich groß geraten und außerdem als Kuscheldecke gedacht ist,
lässt er sich an der Wand nicht so gut fotografieren.
Deshalb haben der Quilt und ich eine gemeinsame Fotosession absolviert.








Die Fotografin, die den Quilt und mich so meisterlich in Szene gesetzt hat,  
war meine Freundin Brigitte.

Details zum Quilt:
Titel: "PHANTASTIC GARDEN"
Baumwollstoffe, maschinengenäht, handgequiltet
Größe: 212 x 167 cm.


4 Kommentare:

  1. ein sehr schöner Quilt der wunderbar zu dir passt, sieht warm und herbstlich aus in den Rost-und Tot tönen und die blauen Farben weisen auf den Winter . Er schaut aus wie ein kostbarer Kimono. Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful quilt and beautiful lady!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Du bist so alterslos. Ich bewundere immer deine Ausstrahlung. LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. also "PHANTASTIC GARDEN" * mit liebevolle fotos !
    sonnige sonntagsgruesse
    mo

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag