Montag, 25. November 2019

Ein kleines Lebenszeichen


Zur Zeit ist es ziemlich ruhig hier auf dem Blog.
Der Grund dafür ist, dass es eigentlich nichts Interessantes zu berichten gibt.
Ich arbeite täglich am neuen Quilt (der immer noch keinen Namen hat)
und ansonsten passiert nicht viel. 

Deshalb poste ich heute nur einen Schnappschuss aus dem Atelier.


Weihnachtsdeko ist auch noch nicht eingezogen. 
Bisher bin ich stimmungsmäßig noch nicht auf Advent eingestellt.


3 Kommentare:

  1. Ist ja auch noch gar kein Advent! Advent bedeutet Ankunft, und das heißt, dass man langsam alles bereit stellt, dass es am 25. Dezember (Geburt Christi) erst fertig sein muss.
    Neuerdings fängt der Hype ja schon Mitte November an, um am 27.12., dem dritten Weihnachtstag, wenn die Weihnachtszeit eigentlich so richtig los geht, liegen schon die ausgedienten Weihnachtsbäume vor der Türe.

    Grüße vom Friedenslicht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate, Dein Schnappschussbild ist sehr stimmig und schön, ruhige Adventszeit.
    Grüessli aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Schnappschuss - und das Gold wirkt doch sehr weihnachtlich... Sehr schön.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag