Freitag, 19. Juni 2020

Flower-Friday am 19. Juni 2020


In diesem schönen Freitags-Blumen-Strauß finden sich folgende Pflanzen:




Rosen aus meinem Vorgarten,


Frauenmantel aus meinem Vorgarten,



von dieser Pflanze weiß ich leider nicht den Namen,
aber sie wächst ebenfalls bei mir im Vorgarten
Ist das eine Fette Henne?


und das Grün dazwischen sind Zweige vom Rüster aus dem Garten meiner Freundin,
den ihr Mann ein wenig gestutzt hat.

Meinen Post verlinke ich wieder bei Holunderblütchens Flower-Friday.

3 Kommentare:

  1. Immer wieder ein Hingucker deine opulenten Sträuße. Dazu noch die prächtige Vase. Danke und ein schönes Wochenende wünscht Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Du füllst deine Chinoiserien einfach immer mit den richtigen Blumen! Üppig, so muss es sein. Das sind übrigens Blüten vom Spierstrauch. Toll dass du noch den Namen Rüster für die Ulme kennst! Das Holz war ja zu Beginn der Republik sehr begehrt und in Mode, auf "Rüsterzimmer" war man stolz.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass Du so aus den Vollen schöpfen kannst. Rosen und Frauenmantel gehen einfach immer.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag