Freitag, 7. August 2020

Flower-Friday am 07. August 2020

 

Mein heutiger Freitags-Blumen-Strauß entspricht so ziemlich genau meiner derzeitigen Verfassung.  Seit 3 Tagen plage ich mich mit einem Darm-Problem (Durchfall) herum, das mich völlig auslaugt.

Mir geht es zwar schon besser, aber ich fühle mich noch schwach und zittrig. 

Deshalb sehen meine Freitags-Blumen so aus, wie ich mich fühle.


Meine traurigen Freitags-Blumen schicke ich zu den schönen anderen Freitags-Blumen bei Holunderblütchen.


4 Kommentare:

  1. wünsche dir alles Gute und erhole dich , sei vorsichtig und baue deine Kost vorsichtig auf.
    Vor allem aber viel trinken , Wie schön dein Gärtchen geworden ist. Lg von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Oje, du Arme. Ich wünsch Dir baldige Besserung.

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Das schaut ja wirklich bemitleidenswert aus...
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag