Freitag, 23. Oktober 2020

Flower-Friday am 23. Oktober 2020

 Und schon ist wieder der Freitag da und damit der Flower-Friday von Holunderblütchen.

Fast hätte ich heute keine Blumen präsentieren können. Aber an der Supermarkt-Kasse gab es Amaryllis, die ich mit dem Efeu und einer übrig gebliebenen Lilie der letzten Freitags-Blumen in dieser  klassischen weißen Vase mit Goldrand arrangieren konnte.






Bei der Gelegenheit habe ich auch den Tischläufer ausgewechselt, auf dem sich nun statt Schmetterlingen exotische Vögel tummeln. 


3 Kommentare:

  1. Sehr edel mit der Vase! Auch der Läufer gefällt.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Du hast immer die passende Vase, das passende Geschirr. Ich mag das sehr, sehr leiden!
    Beste Herbstgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wunderschön sind deine opulenten Blüten in den schönen Vasen. Das sieht man nur noch selten Frauke

      Löschen

Empfohlener Beitrag