Freitag, 22. Januar 2021

Flower-Friday am 22. Januar 2021

Meine heutigen Freitags-Blumen sehen ganz nach Quarantäne aus. 
Nachdem ich die ganze Woche das Haus nicht verlassen durfte, konnte ich nicht einmal Supermarkt-Rosen mitbringen. Zwei müde Rest-Rosen aus dem vorherigen Strauß und das Grünzeug von zusammen geschnittenen Grünpflanzen sind wenig vorzeigbar, aber alles was ich habe.







 Ich habe das Beste daraus gemacht, um bei Holunderblütchens Flower-Friday dabei sein zu können. 

2 Kommentare:

  1. die sonne scheint bei dir * deine grüne äste bringen
    tropenstimmung im zimmer !
    schöner sonntag-abend
    mo

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen improvisierten Strauß, liebe Renate !!! Bei mir stehen auch nicht mehr Blumen in der Vase :-)
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag