Sonntag, 17. Januar 2021

Hexagon Quilt-Top fertig zum Quilten


Gestern habe ich es geschafft, das Quilt-Top mit Vlies und Rückseitenstoff zusammen zu heften (zu sandwichen).



So sah das Top aus, bevor ich den Streifen einfügte. Damit war ich gar nicht zufrieden und suchte nach einer Lösung, um es aufzupeppen. Aber mit dem eingefügten Streifen bin ich nun zufrieden.


Ich bin seit Freitag in Quarantäne, da ich Kontakt zu einer Covid19 infizierten Person hatte. Das kommt sicher meiner Arbeit am Quilt zugute. 

Ich hoffe, ich habe mich nicht angesteckt! 


11 Kommentare:

  1. Oh, dann kann ich dir nur die Daumen drücken!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Astrid! Bisher geht es mir gut und ich habe keine Symptome.
      LG RenateD.

      Löschen
  2. Ich drück Dir die Daumen, liebe Renate, dass Du Dich nich infiziert hast. Am besten man versucht es aus den Kopf zu kriegen. Du hast eine schöne Beschäftigung.... Die Farben finde ich sehr toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank bisher gibt es keine Anzeichen, daß ich mich infiziert habe.,
      LG RenateD.

      Löschen
  3. Ich wünsche dir auch von Herzen, dass du dich nicht angesteckt hast, liebe Renate!
    Ja der Streifen wirkt ein bisschen fremd bei den Hexagons....aber dir fällt sicher eine passende Lösung ein, da bin ich mir sicher!
    Liebe Grüße
    Renate K.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    das ist ja mal wieder ein schönes Teil geworden! Ich drücke auch die Daumen, dass Du dich nicht angesteckt hast. Ein Glück hast Du ein wunderbares Hobby, so kannst Du die Zeit gut überbrücken.
    Herzliche Grüße
    Kirsten

    PS: Hast Du für die Rückseite eigentlich immer Überbreite Stoffe zur Verfügung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher ist alles gut, vielen Dank!
      Für die Rückseiten habe ich nur normal breite Stoffe zur Verfügung, muss also öfter mal stückeln.
      LG Renate D.

      Löschen
  5. oh hoffe du bleibst gesund ! deine quilt-arbeit machst du immer mit experter hand fertig !!!
    liebe grüsse
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher ist alles gut, vielen Dank! Ich freue mich, daß ich in dieser Zeit an meinem Quilt arbeiten kann.
      LG Renate D.

      Löschen
  6. Vorher war es ein schönes Hexagontop. Mit den eingefügten Streifen ist es spannend und wunderschön. Viel Spaß beim Quälten und bleib vor allem gesund.
    LG Bettina


    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag