Mittwoch, 17. Februar 2021

Bilderwand neu bestückt

Die Bilderwand im Atelier habe ich neu bestückt 

und zwar mit Fotokopien alter Fotos in schwarz-weiß. 


Die bisher gerahmten Kopien waren schon ziemlich verblasst.


Außerdem habe ich die Bilder teilweise gegen neue bzw. andere ausgetauscht. 


Oben von links: 1. Foto: Ich mit 17 in meinem ersten eigenen Zimmer, 
2. Foto: Mein Urlaub in Lignano mit 22, 
3. Foto: Ich bei meiner Hochzeit mit 28.

Zweite Reihe von links: 1. Foto: Ich mit 28 am Nürburgring, 
2. Foto: Meine Großmutter mit ihren 3 Töchtern, rechts die jüngste ist meine Mutter, 
3. Foto: Ich mit ca. 30 Jahren am Salzburgring,

Dritte Reihe von links: 1. Foto: Ich mit ca. 40 im Abendkleid der Tochter meiner Freundin, 
2. Foto: vor ca. 4 Jahren mit den Oldtimer meiner Freunde, 
3. Foto: Voriges Jahr eingewickelt in einen meiner Quilts. 


Die Fotos sind nicht so optimal geworden, denn es hat leider ziemlich gespiegelt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag