Donnerstag, 24. Juni 2021

Bücherliebe

Meine Bücherliebe habe ich schon oftmals erwähnt. 

Und Kunst-Bücher liebe ich ganz besonders! 

Nun ist ein neues Buch bei mir eingezogen, das ich jedem Kunst-Interessierten ans Herz legen möchte.

Auf Grund des Titels möchte man meinen, das Buch wäre in Englisch geschrieben. Ist es aber nicht. Der Text ist Deutsch. 

Das Buch ist reich bebildert und schildert die Arbeitsweise und Entwicklung  Van Goghs von seinen künstlerischen Anfängen bis zum Ende. 













2 Kommentare:

  1. Er ist der Meister des Gelb-Türkis-Kontrastes, den hat er meisterlich gemalt. Wir sind in der Provence auf seinen Spuren gewandelt. Und das Licht dort provoziert einfach diese Farbgewalt.
    Schön, dass du dir das Buch gegönnt hast!
    Einen schönen Abend!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. https://www.vangoghroute.nl/

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag