Mittwoch, 4. August 2021

Neuer Quilt in Arbeit


Das ist einer der schönsten Kommentare, die ich jemals erhalten habe. Alke hat sich auf meinem Blog umgesehen und was sie gefunden hat, hat ihr gefallen:

"So, jetzt bin ich noch mal hier.. oder schon wieder.. oder immer noch..
ich hab ja so viel hier in Deinem Blog rumgestöbert und bin hin und weg!
So viele - so schöne Dinge! Nicht nur Deine Quilts, auch die Deckelvasen, die Deko, Dein Zuhause. Ich kann mich gar nicht daran sattsehen! Und die tollen ganz persönlichen Berichte, die alten Fotos....
Bei Dir zeigt sich jedenfalls, dass ein Blog tausendmal schöner und interessanter ist, als die neuen Instagrams, Facebook und so. Hier kann man schön lesen und stöbern und auch Jahre zürückblicken und sich einfach nur ganz enorm freuen.
Und wenn man jemanden nicht direkt besuchen kann, dann ist es in so einem Blog fast so, als könne man es doch.
Ich habe jedenfalls noch für viele weitere wundervolle Momente hier was zu schauen!
Ich bin hellauf begeistert!"

Vielen herzlichen Dank dafür, liebe Alke!

Der Kommentar von Alke freut mich auch deshalb ganz besonders, weil ich manchmal Zweifel hege, ob das, was ich poste, irgend jemanden interessiert. Ist es nicht immer wieder dasselbe und langweilig? Meine Themen sind ziemlich eng gesteckt: Quilts, Atelier, Blumen, Deko, Flohmarkt, Bücher. Das war´s. Reiseberichte gibt es nicht, da ich lieber zu Hause bleibe, höchstens mal einen Ausflug in die Umgebung unternehme. Nun gut, manchmal schleicht sich ein Thema aus der Vergangenheit ein, die auf Grund meines Alters doch schon ganz schön lang ist. 

Zur Bestätigung meiner begrenzten Themen-Palette kann ich heute  bekannt geben, dass ich mit der Gestaltung eines neuen Quilts begonnen habe. Hier zeige ich einen kleinen Ausschnitt.








7 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    ich möchte mich dem Post von Alke voll anschließen. Hier gibt es immer wieder ganz tolle Sachen zu sehen und zu bewundern...und am besten finde ich deine schönen Stoffe!
    lg birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Birgit! Ich freue mich, daß meine Posts auf Interesse stoßen!
      LG Renate D.

      Löschen
  2. Liebe Renate auch von mir großes Lob für deinen einzigartigen unverwechselbaren Blog. Deine Beiträge deiner Funde, deiner Sträuße, deine besonderen quilts und die schöne Deko erfreuen mich sehr. Bitte blogge weiter so, auch anderen finden großen Gefallen daran. Liebe Grüße Von Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frauke, vielen Dank für Dein Lob und Dein Interesse an meinen Beiträgen! Das bestärkt mich darin, mit dem Blog weiter zu machen!
      LG Renate D.

      Löschen
  3. Liebe Renate, ich gucke immer wieder bei dir vorbei und freue mich an deinen sprühenden Farben ( nach wie vor ) und deinem Stil, der mich sehr anspricht. Aber dann kommt das Kommentieren, und da hapert es: Manchmal fehlt die Zeit als häuslich Pflegende, die den gesamten Haushalt und alles andere stemmt ( und die eigenen Hobbys halt auch noch pflegen will ). Manchmal klappt es mit der Technik nicht, und da gebe ich dann meist genervt auf. Langweilig ist es mir bei dir jedenfalls nicht, das sollst du heute mal wieder erfahren.
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar, liebe Astrid! Mit den Kommentaren ist das so eine Sache, da muss ich mir an die eigene Nase fassen. Ich bin absolut Kommentar-faul. Auch wenn ich bei verschiedenen Blogs (wie bei Dir) regelmäßig vorbei schaue, so hinterlasse ich doch selten einen Kommentar. Aber von Zeit zu Zeit ist es schön zu wissen, dass es im weiten Universum des Internets interessierte Leser gibt!
      LG Renate D.

      Löschen
  4. Liebe Renate,
    auch ich lese Deinen Blog sehr gerne und regelmäßig. Freue mich an Deinen schönen farbenfrohen Quilts. Nur kommentieren klappt nicht immer so.. Bitte weitermachen. Herzliche Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag