Freitag, 30. Juli 2021

Flower-Friday am 20. Juli 2021

Diesmal stammen meine Freitagsblumen nicht aus dem Blumenladen, sondern aus meinem Vorgarten. Die weiße Hortensie "Annabelle" beginnt sich schon grünlich zu färben, deshalb habe ich noch schnell ein paar Dolden abgeschnitten und sie in meine Vase gestellt. Dazu kamen grüne Zweige von einem Nachbars-Strauch, die über den Zaun hingen.

Die schöne weiß-blau gemusterte Vase stammt von meinem letzten Flohmarkt-Besuch, die Kugel habe ich auf dem vorherigen Flohmarkt gefunden. 

Hier nochmal die Vase in voller Schönheit. Sie ist auf beiden Seiten unterschiedlich gemustert. 



 Mit der Verlinkung  bei Helga von Holunderblütchen wünsche ich allen ein schönes Wochenende!

3 Kommentare:

  1. Wenn ich je wieder einen Garten habe, werde ich auch Annabelle pflanzen, ich mag sie auch getrocknet sehr gerne.
    Viel Freude mit Deinen Flohmarktfunden.
    Schönes Wochenende, Margot

    AntwortenLöschen
  2. Weiß und Blau ist einfach unschlagbar - in vielen Bereichen. Die Vase ist wirklich wunderschön. Ich habe schon immer die Delfter Vase meiner Mutter bewundert. Selber habe ich keine in Blau-Weiss. Was für ein Glück, so was schönes auf dem Flohmarkt zu finden. Und mit den großen weissen Blütendolden haben sich 2 gefunden, die zum echten Hingucker werden.
    Liebe Grüße
    Alke

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt bin ich noch mal hier.. oder schon wieder.. oder immer noch..
    ich hab ja so viel hier in Deinem Blog rumgestöbert und bin hin und weg!
    So viele - so schöne Dinge! Nicht nur Deine Quilts, auch die Deckelvasen, die Deko, Dein Zuhause. Ich kann mich gar nict daran sattsehen! Und die tollen ganz persönlichen Berichte, die alten Fotos....
    Bei Dir zeigt sich jedenfalls, dass ein Blog tausendmal schöner und interessanter ist, als die neuen Instagrams, Facebook und so. Hier kann man schön lesen und stöbern und auch Jahre zürückblicken und sich einfach nur ganz enorm freuen.
    Und wenn man jemanden nicht direkt besuchen kann, dann ist es in so einem Blog fast so, als könne man es doch.
    Ich habe jedenfalls noch für viele weitere wundervolle Momente hier was zu schauen!
    Ich bin hellauf begeistert!
    Liebe Grüße
    Alke

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag