Freitag, 23. Juli 2021

Flower-Friday am 23. Juli 2021

Aus Resten vorheriger Sträuße setzen sie meine Freitags-Blumen für den heutigen Tag zusammen. 

Wenn die Sträuße unansehnlich werden, zupfe ich die noch intakten Blumen heraus und ordne sie zu einem neuen Gebinde zusammen, vielleicht mit ein paar frischen Blumen aus dem Supermarkt.


So entstehen neue, überraschende Buketts.
Der romantische Übertopf eignet sich in diesem Fall sehr gut als Vase.


Und hier ist der Link zu Helga von Holunderblütchen und ihren Freitags-Blumen.

3 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    Ai dreptate, rezultatul este incredibil! Combinatie minunata de flori si verdeata, ciulinii imi plac mult.
    Multe salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Dem Strauss sieht man aber wirklich nicht an, dass er ein "zusammengezupfter" ist. Der ist wie gemalt und passt perfekt in den Übertopf. Es muss ja nicht immer eine Vase sein. Gerade so kugelige Sträuße finde ich in Übertöpfen sher passend. MAcen Blumengescäfte ja auch oft.
    Liebe Grüße
    Alke

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein typischer Renate-Strauß, sehr hübsch !!! Herzliche Grüße und einen schönen Tag, helga

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag