Samstag, 27. November 2021

Flower-Friday vom 26. November 2021, diesmal am Samstag

 "Weder vertreibe ich meine Zeit, noch schlage ich sie tot - und trotzdem läuft sie mir davon !"

Dieser Spruch stammt von mir und gilt als Entschuldigung dafür, dass meine Freitags-Blumen erst heute am Samstag gepostet werden. 



Es sind wieder Amaryllis in vorweihnachtlicher Anmutung mit dem Grünzeug von letzter Woche, arrangiert in der Fürstenberg Vase "Hahnenkampf" vom Flohmarkt.
Eine passende rote Kerze darf natürlich auch nicht fehlen!



Kerze ausgeblasen!


Ich wünsche Allen ein wunderschönes Advent.-Wochenende! Hier hat es gestern zum ersten Mal ein wenig geschneit und die Dächer sind heute noch leicht überzuckert.

Und nun mit etwas Verspätung zu den Freitags-Blumen von Holunderblütchen.


2 Kommentare:

  1. Das ist ein schönes vorweihnachtliches Arrangement. Ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Auch am Samstag sind deine Blumen willkommen liebe Renate :-) Sehr edel sieht deine Vase vom Flohmarkt aus !!!
    Herzliche Grüße und...bis morgen ? helga

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag