Freitag, 25. August 2023

Flower-Friday am 25. August 2023

 

Heute ist der letzte August-Freitag und er scheint wieder sehr heiß zu werden. Ich liebe es nicht, wenn mir den ganzen Tag ein Schweißfilm auf der Haut steht, und ich das Haus nicht verlassen kann, weil ich Angst habe, in der glühenden Sonne zu schmelzen und nur als Fettfleck auf dem Asphalt übrig zu bleiben. Ich sehne die Abkühlung herbei! 

Aber trotzdem habe ich einen üppigen Strauß für den Flower-Friday! 


Als Vase dient ein großer Blumen-Übertopf, den man hier nur andeutungsweise sieht.


Leider halten die Blumen bei der Hitze nicht sehr lange. Das ist schade!

Bis zum nächsten, hoffentlich kühleren Freitag bei Astrid!


3 Kommentare:

  1. Hoffentlich kommt die Abkühlung auch zu dir! Hier hat es jetzt schon zwei Schauer und drei Donnerschläge gegeben....
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese Hitze mag ich auch nicht wirklich, aber besser als der Sturm heute Nacht, denn nun heißt es wieder aufräumen. Seufz!
    Die Blumenfüllung in Deinem Übertopf gefällt mir sehr gut. Die Blumen strahlen einfach gute Laune aus.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Da wird einem ja ganz warm ums Herz;)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag