Dienstag, 22. Oktober 2024

Der "PUZZLE"-Quilt ist fertig

Heute konnte ich die Arbeit am "PUZZLE"-Quilt beenden. 


Hier fehlt noch das Binding. 



Aber jetzt ist er ganz fertig! 


Begonnen hatte ich mit der Arbeit an diesem Quilt am 25. Mai. Er hat eine Größe von 2,29 x 1,55 m, ist komplett handgenäht (EPP) und handgequiltet. 


Der Versuch, ein Foto des Quilts vom Tisch aus zu machen, ging in die Hose. Mittels eines kleinen, klappbaren Tritts kletterte ich auf den Tisch. Beim Abstieg (rückwärts) schob ich den Tritt mit dem Fuß  zusammen und stürzte natürlich ab. Dabei schrammte ich mir das Schiebein auf. Doch ich hatte noch Glück, es sieht schlimmer aus, als es ist! In meinem Alter sollte man sich solche Aktionen gründlich        überlegen!           

Das Foto ist übrigens nichts geworden! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag