Heute konnte ich die Arbeit am "PUZZLE"-Quilt beenden.
Hier fehlt noch das Binding.
Aber jetzt ist er ganz fertig!
Begonnen hatte ich mit der Arbeit an diesem Quilt am 25. Mai. Er hat eine Größe von 2,29 x 1,55 m, ist komplett handgenäht (EPP) und handgequiltet.
Der Versuch, ein Foto des Quilts vom Tisch aus zu machen, ging in die Hose. Mittels eines kleinen, klappbaren Tritts kletterte ich auf den Tisch. Beim Abstieg (rückwärts) schob ich den Tritt mit dem Fuß zusammen und stürzte natürlich ab. Dabei schrammte ich mir das Schiebein auf. Doch ich hatte noch Glück, es sieht schlimmer aus, als es ist! In meinem Alter sollte man sich solche Aktionen gründlich überlegen!
Das Foto ist übrigens nichts geworden!
Eine wunderschöne Arbeit! Wie gut, dass dir nicht noch mehr passiert ist. Gute Besserung wünscht dir deine Namensschwester Renate.
AntwortenLöschenLiebe Renate, oh weh, gute Besserung! Echten Bienenhonig drauf und dann heilt das schnell!...und weitgehend narbenfrei! Der Quilt ist toll geworden, ganz dein Stil, wunderhübsch!
AntwortenLöschenLiebe Grüße!
Beate
So ein Malheur, nur gut, dass es nur oberflächlich ist, aber was tut man nicht für optimale Fotos! Gute Besserung! Wieder ein ziemlich großes Teil, was da unter deinen Händen entstanden ist.Chapeau! VG Karen
AntwortenLöschen