Freitag, 25. Oktober 2024

Flower-Friday am 25. Oktober 2024


Reste der Freitags-Blumen von voriger Woche habe ich neu arrangiert. 




Mein Flower-Friday steht farblich in totalem Gegensatz zu meinen Quilts, die ja vor Farbe förmlich explodieren. Auf meinem Tisch gibt die morbide Farbe der Hortensie den Ton an, die Schafgarbe (?) passt sich mit ihrer blassen Farbe an, nur der Efeu besteht auf seinem Grün. 



Um bei der zurückhaltenden Farbgestaltung zu bleiben, habe ich als Gefäß die schwarze Keramik-Vase gewählt. 


             In der Hoffnung, daß das Wochende bunter wird, verlinke ich meinen Post bei Astrid.  



4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Renate,
    was für ein wunderschöner Strauß, sieht toll aus und gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate, es ist wieder eine Freude, Deinen Quilt "Puzzle" anzusehen, die Farben sind so schön und das Binding gefällt mir besonders gut.
    Bitte weiter so fleißig sein, dann haben wir immer etwas, worauf wir uns freuen können. Liebe Grüße aus Berlin.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    mir gefällt dieser Strauß auch sehr, bin ein großer Grünfan und mag dieses Ton in Ton sehr! Ein schöner Kontrast zu Deinen farbenfrohen Quilts. Morgen ist doch, glaube ich, das große Patchwork- & Quilting Treffen in Erkelenz, unserer Nachbarstadt, bist Du denn auch dort vertreten? Dir wünsche ich jedenfalls ein wunderbares Wochenende und sende liebe Grüße, Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider bin ich in Erkelenz nicht vertreten. Ich wünsche viel Spaß und viele schöne Begegnungen und Eindrücke! LG Renate D.

      Löschen

Empfohlener Beitrag