Samstag, 4. Juli 2015

Ein schöner Tag!

Das war wirklich ein schöner Tag,
trotz der großen Hitze!


Wer findet den Fehler?

11 Kommentare:

  1. das kann schon mal bassieren pei diesen Temperaturen ;-))))

    Herzlichen Glückwunsch !!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
    Die Sonne schien sicher nur für dich. Da heute dein Geburtstag vorbei ist, hoffe ich auf mildere Temperaturen. Einen schönen Sonntag, deine Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    hepi börsde - auch von mir!
    MIt den "B"`s nehmen wir`s heute nicht so genau......
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich ist ja wohl schon vorbei.
    Ich find keinen Fehler aber bei der Hitze kann Blondie null komma null nachdenken...
    Hab schön alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    ich gratuliere auch herzlich und wünsche Dir alles Gute, Gesundheit, Lebenslust und Spaß.
    Wir hatten gestern sogar zwei Geburtstagskinder - der 4.7. muss was Besonderes sein :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch - nachträglich - liebe Renate zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Liebe und weiterhin so viele kreative (Quilt-) Ideen.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    ein bisschen verspätet,dafür umso herzlicher kommen die allerbesten Glückwünsche von mir!
    Weiterhin viel Spaß an deinen Arbeiten.

    Liebe Grüße
    Renate K.

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch noch zum Geburtstag gratulieren;o) besser spät als nie.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    lange nicht hier gewesen, also nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag