Sonntag, 23. April 2017

Der Quilt "PEACOCK IN PARADISE" ist fertig!

Seit gestern ist er fertig und ich bin glücklich, denn er gefällt mir über alle Maßen gut!
Aber ich will nicht lange darum herum reden, hier ist das Prachtstück,
Größe: 103 x 163 cm.


 Zur genaueren Betrachtung hier ein paar Detailfotos:








So, nun wird erst einmal das Atelier aufgeräumt, 
bevor ich mir ein neues Projekt überlege.  
Vielleicht schiebe ich zur Entspannung ein paar kleine Arbeiten ein und nähe Kissen.
Ich lasse mich von den Stoffen inspirieren.

Kommentare:

  1. Das sieht ja super aus! Gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bin ein stiller Leser, aber dieses Mal m u s s ich einfach schreiben.
    Liebe Grüße Lisa aus NRW

    AntwortenLöschen
  2. Wow,so toll.
    Die Blüten und erst der Pfau, so perfekt gearbeitet.
    Ein wahres Wunderwerk.
    Ich bin begeistert liebe Renate.
    GLG - Margit

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ist ein Prachtstück deiner Nadel entsprungen, wunderschön !

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    Worte können diesen tollen Quilt gar nicht beschreiben -
    mir bleibt der Mund offen vor Staunen über deine Quiltarbeit!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich!
    Liebe Grüße
    Renate K.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    da hab' ich mich schon die ganze Zeit drauf gefreut - Dein neues Meisterstück!!!
    Einfach wunderbar!! Erfreu' uns bitte weiter mit Deinen schönen Werken!!
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    Prachtstück ist genau die richtige Bezeichnung für dieses grandiose Werk. Wie schnell Du gequiltet hast ist auch beeindruckend. Nun braucht der wunderschöne Pfau nur noch den besten Platz in deinem Atelier.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ein Prachtstück. Macht aus jeder Hütte nen Palast wie aus tausendundeiner Nacht!
    Viel gute neue Ideen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    was für ein Traumquilt, supersuperschön gemacht.
    Ganz tolle Farben
    schönen Tag dir vom Reserl

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    Superschoen, dein Quilt ist wirklich ein Meisterwerk.
    Herzliche Gruesse Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Oooh wow! Ich schätze, mein Töchting würde jetzt in totale Ekstase verfallen als Pfauenverehrerin. Ich aber auch. Das ist bezaubernd schön!
    Dörte

    AntwortenLöschen
  11. Edelgard Burkhardt3. Mai 2017 um 18:24

    Wow traumhaft, da kann ich nur sagen "Chapeau" vor so viel Kreativität; bin hellauf begeistert!!
    Sehr gelungen und zum Träumen anregend

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin unsterblich verliebt 😍. Ich sollte viel mehr nähen und nicht soviel Staunen über die Werke anderer. Seufz, aber es gibt immer soviel schönes zu bestaunen.
    Wie dein geniales Kunstwerk.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen