Mittwoch, 15. November 2017

Der Quilt ist fertig und hat einen Namen

Gerade bin ich mit der Arbeit an diesem Quilt fertig geworden. 
Um ihn fotografieren zu können, habe ich ihn sofort im Atelier an die Wand gehängt. 
Und - voilà - hier ist er:









Ich lasse mal die Fotos für sich sprechen. 
Als Binding habe ich zwei verschiedene Stoffe verwendet, 
die den Quilt farblich perfekt umrahmen.
Und einen Namen habe ich auch:
"RICHNESS OF COLORS"

Der Quilt ist 126 x 167 cm groß (LxB), 
mit der Maschine genäht und reichlich von Hand gequiltet. 
Eigentlich könnte er "Richness Of Colors And Quilting" heißen. ;-)


6 Kommentare:

  1. Wow!!! Welcher Farbenrausch. Ein echter Dehrberg. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  2. farbenprächtig !!! ich bin begeistert von deiner Arbeit und die umgebenen Farbkleckse passen perfekt!!
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  3. Du sagst es! Und dann noch: Lebensfreude & -fülle, das assoziiere ich immer bei deinen textilen Werken.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin von deinem Quilt begeistert!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    der knallt ja richtig ! Toll! Ich nenne ihn: "Gute Laune Quilt" ;-) .....
    GlG Mona

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag