Freitag, 24. November 2017

Flower-Friday am 24. November 2017

Gestern bekam ich von meiner Freundin Nora - einfach so - einen prachtvollen Blumenstrauß, 
der farblich genau zu meinem Quilt "Richness Of Colors" passt. 
Das ist typisch für meine Farben-Freundin Nora! 
Deshalb kann ich mich heute auch mit schönen Fotos 


Platz gefunden hat dieses traumhafte Gebinde in einem gläsernen Champagner-Kühler.




Wie immer verlinke ich meinen Beitrag bei den anderen Freitags-Blumen, die Holunderblütchen immer sammelt.


4 Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschöner Blumenstrauss von deiner Freundin in diesem Sektkübel passend, der Blumenstrauss, er ist so farbenfroh wie dein Quilt im Hintergrund!Viel Freude damit!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Welch Farbsymphonie! Da kennt jemand deine Quilts sehr gut, die Blumen scheinen dem Werk geradewegs entsprungen!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ...wirklich ein wunderschöner üppiger Strauß, mögest du lange Freude daran haben,

    liebe grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. TRAUMHAFT - sowohl der Quilt als auch der Blumenstrauß!
    Alles Liebe von der Traude

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag