Donnerstag, 22. März 2018

Erkältungsmässig ausgebremst

Eine heftige Erkältung hat mich ausser Gefecht gesetzt und meine Aktivitäten lahmgelegt.
Ganz langsam stellt sich nun wieder eine Besserung ein.
Deshalb gibt es heute nur ein paar Schnappschüsse aus dem Atelier.






Ich hoffe, dass es jetzt wieder rasant aufwärts geht,
schließlich ist das ein höchst unerfreulicher Zustand.
Neueste Variante: Diesmal hat sich meine Ekältung auf die Ohren geschlagen 
und ich höre fast nichts. 
Das hat zwar manche Vorteile, wirkt sich aber andererseits negativ 
auf die Lautstärke meines Fernsehers aus.
Gute Nachricht: Es hat sich noch kein Nachbar wegen Lärmbelästigung beschwert!


4 Kommentare:

  1. Gute Besserung ! Gerade Ohrenbeteiligung ist echt fies. Gruss Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Baldige Besserung, liebe Renate!
    Schau dass du keinen Hörsturz hast...ich hatte das schon mal...dann sollte man rasch behandeln...
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Oh je gute Besserung liebe Renate, ich hoffe du warst beim Arzt. Ich mach jetzt schon drei Wochen rum und quäl mich.
    Alles Liebe von Herzen das Reserl

    AntwortenLöschen
  4. Lieb Renate,
    ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung!!!
    wunderschön sind Deine Bilder so schön bunt!!!
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes WE
    Karina

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag