Mittwoch, 15. August 2018

Der Quilt "Royal Greenhouse" ist fertig!

Heute habe ich den Quilt "Royal Greenhouse" im Atelier aufgehängt.
Ist das nicht ein schönes Bild?
Die Grünpflanzen und sogar die Blumen auf dem Tisch passen farblich dazu
und runden das Gesamtbild ab.


Der Quilt hat eine sehr wohltuende und beruhigende Ausstrahlung,
wie ich finde.



Ich habe die letzten Arbeitsschritte, die zur Vollendung des Quilts führten, 
in Fotos dokumentiert und werde sie demnächst in einem gesonderten Post zeigen. 

Heute wollte ich euch nur an meiner Freude teilhaben lassen, 
wie schön der Quilt an der Wand aussieht.


7 Kommentare:

  1. der würde farblich super in unser neu renoviertes Gästezimmer passen ;-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Gratuliere!
    Liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ...der ist wieder wunderschön geworden - wie eigentlich alle bisherigen ;-) Und so schön in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße , Renate

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich! Ein wohltuender Anblick! Und dieses wundervolle Handquilting…
    Liebe Grüße

    Renate Krenn

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das hast du wieder alles sehr stimmig gestaltet! Und es verschafft die bei diesem Sommer notwendige optische Kühle & Frische. Nur Kissen fehlen mir diesmal auf der Bank. da kommt doch sicher noch was?
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wirkt wie ein Fenster ins Grüne. Sehr gelungen.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag