Mittwoch, 8. August 2018

"Sabrina Nähen" - Artikel über mich und Verlosung


Ich denke, es wird euch freuen,
wenn ihr lest, was ich euch heute mitzuteilen habe.

Im aktuellen Heft (Nr. 27/2018) von "Sabrina Nähen", das am 15. August erscheint, 
findet ihr eine step-by-step Anleitung von mir für EPP "English Paper Piecing". 

Auf Anfrage des Verlages hatte ich zwei Kissen genäht
 und dabei mit Fotos die einzelnen Schritte dokumentiert, 
so dass auch ein Neuling danach arbeiten kann.


Ganz groß kommt eines der Kissen schon auf der Titelseite heraus,
mit dem Hinweis auf den Workshop.


Ich habe mich riesig gefreut, wie schön der Verlag meine Kissen präsentiert hat.


Ganze SECHS Seiten umfasst der Bericht und ich war wirklich aus dem Häuschen, 
als das Heft bei mir eintraf.


Und es gibt im Heft ein Hammer-Gewinnspiel im Zusammenhang mit dem Artikel!
Zu gewinnen gibt es Stoffe, Schneidematte, Rollschneider, Lineale und weitere Werkzeuge.
Das Paket würde ich auch gerne gewinnen!

Der Verlag hat mir 5 Hefte zur Verfügung gestellt, die ich verlosen darf.

Wenn ihr gerne eines der Hefte haben möchtet,
dann hinterlasst bis zum
13. August 2018 
einen Kommentar unter diesem Post. 
So, nun wünsche ich euch viel Glück!



Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    das ist ja sensationell, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Beitrag! Da versuche ich doch gleich, ein Exemplar zu gewinnen.
    Viele Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate, ich freue mich über all ihre tollen Arbeiten. Es ist eine Freude die vielen schönen Farben zu anschauen zu dürfen.
    ich würde mich auch freuen, zu gewinnen.
    Herzliche quiltige Grüße
    Rose

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du mit diesen tollen Arbeiten auch verdient! Das Kissen auf dem Titelblatt lässt mein Herz hüpfen!
    Grüße aus dem tropischen Köln!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate es freut mich, dass du dir die Mühe gemacht hast für einen Verlag zu nähen. Ich finde es toll, dass du uns daran teilhaben lässt und hüpfe daher zu gerne in den Lostopf.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate, sehr oft schaue ich hier auf deinem Blog vorbei. Mir gefallen deine farbenfrohen Arbeiten ausgesprochen gut. Gewinnen würde ich natürlich auch gerne.... Herzliche Grüße aus Unterfranken, Angelika (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,sehr gerne würde ich eines der Hefte mit der sicher sehr inspirierenden Artikel gewinnen.Luebe Grüsse von Petra aus Neumarkt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate, herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!!! Das ist wirklich eine tolle Anerkennung Deiner Arbeiten! Sehr gern kuschel ich mich mit in Dein Lostöpfchen und wünsche uns allen viel Glück, liebe Grüße an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Die Kissen gefallen mir. Gerne springe ich in den Lostopf und versuche meine Glück. Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liiebe Renate, was für eine tolle Anerkennung. Ich schaue regelmäßig auf deinem Blog vorbei. Tolle arbeiten tolle Farben. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ein Exemplar
    LG.Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate, Glückwunsch zur Veröffentlichung! Bin regelmäßige Leserin bei Dir und bewundere Deine Quilts ebenso wie Dein tolles Studio! Vielen Dank und herzliche Grüße aus der Südpfalz!

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Kissen, sehr gerne würde ich ein solches Heft erhalten. Ich verfolge jeden Tag ihren Blog.
    LG Elsbeth

    AntwortenLöschen
  12. Na, das sind ja mal tolle Kissen! Wunderschön und erst die Farben! Mich juckts in den Finger, es nach langer Zeit mal wieder mit EPP zu versuchen. . und ich hüpfen gerne in den Lostopf! Liebe Grüße und noch einen schönen Tag! Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Besonders Deine Stoff- und Farbzusammenstellung bewundere ich. Toll!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate, wunderschön, das hast Du Dir aber auch verdient! Und handgequiltet noch schöner!
    Vorsichtshalber habe ich mir das Heft bei meinem Zeitschriftenhändler schon mal bestellt!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    von Lydia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate,
    ich bin seit langem stille Leserin Deines Blocks. Er gefällt mir sehr gut - natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Artikel.
    Liebe Grüße aus dem Thüringer Wald - Martina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renate....herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Artikel!
    Gerne würde ich auch in dem Heft blättern, deinen Artikel lesen und Ideen sammeln.
    Liebe Grüsse Margit

    AntwortenLöschen
  17. Gratulation zur Veröffentlichung !
    und jetzt ab in den Lostopf ;-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate, schön, dass Deine Kissen so gross im Heft erscheinen. Natürlich würde ich mich riesig freuen, eines zu gewinnen :-)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Edith

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Renate
    Wunderschön deine farbenfrohen Kissen.
    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf und versuche mein Glück
    Liebe Grüsse
    Monika aus Niederösterreich

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Renate,
    Glückwunsch zum Erscheinen deiner Anleitung.
    Ich möchte auch gerne mit in die Verlosung.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Renate,
    herzlichen Glückwunsch!
    Mich haben schon immer Deine Hexagonarbeiten fasziniert. Falls ich bei Dir kein Heft gewinne, kauf ich mir eins. Das steht fest.
    Danke für den Tipp.
    LG Helga-Alexandra

    AntwortenLöschen
  22. Das sind ja fantastische Kissen geworden!
    So toll!

    AntwortenLöschen
  23. Gratuliere, mache gerne wieder mit, grüße Anne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Renate, ganz großes Kompliment zur Veröffentlichung Deiner Arbeiten. Es freut nicht nur Dich sondern auch mich als Leserin Deines Blogs. Deshalb mache ich mit beim Gewinnspiel und hoffe auf mein Glück. Liebe Grüße! Sieglinde

    AntwortenLöschen
  25. Das kann ich verstehen, daß die Freude groß war. Zu Deinen schönen Sachen kann man Dir nur gratulieren.
    Gerne würde ich ein Heft gewinnen, deshalb springe ich ganz schnell in den Lostopf und hoffe auf Fortuna.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung :-)
    Deine Kissen sehen wirklich sehr hübsch aus, so schön blumig farbenfroh:-)
    An der verlosung würde ich auch gern teilnehmen (gudrunseins(at)gmx-topmail.de)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Renate, gerne würde ich eins der Hefte gewinnen. Herzlichen Glückwunsch zum Artikel in der "Sabrina" , der scheint ja wirklich sehr gut gelungen.
    Bin sehr gerne hier auf dem Blog zu Gast. Du machst so farbenfrohe Quilts...
    Herzliche Grüße, Namensvetterin 😊
    Renate Zimmer

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Renate!
    Herzlichen Glückwunsch zur Sabrina - Zeitschrift mit deinen Anleitungen! Falls ich nicht zu den glücklichen Gewinnern zähle, werde ich mir das Heft ganz sicher kaufen.
    Ganz liebe Grüße aus dem Mühlviertel
    Renate Krenn

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Renate,
    wow - ich freue mich mit dir !!! Herzlichen Glückwunsch !!! Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf :-)…
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Renate,sehr schön-die Kissen-und sehr ansprechend-der Artikel in der Sabrina. Herzlichen Glückwunsch von einer treuen Leserin deines blogs.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Renate, herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Artikel in der Sabrina! Auch ich bin treue Leserin/Besucherin Deines blogs - mir gefallen Deine Arbeiten sehr gut und es ist immer inspirierend, bei Dir vorbeizuschauen! Mich begleitet dieses schöne Hobby nun schon seit 30 Jahren und ich könnte mir ein Leben ohne Patchwork, Quilten etc. beim besten Willen nicht vorstellen... Nun hoffe auch ich auf ein wenig Glück in Deiner Lostrommel :-) Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Schaffenskraft sowie allzeit gute Ideen!
    Liebe Grüße aus Franken, Renate

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Renate, beide Kissen sind wieder wunderschön geworden. Deine farbenfrohen Stoffzusammenstellungen gefallen mir immer wieder aufs neue. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Beitrag.
    Liebe Grüße ingrid

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Renate, ich gratuliere Dir zu dem , "wow" achtseitigen Beitrag. Die Kissen sind total schön und bringen ganz viel "Frische" in diese warmen Tage, tolle Farbzusammenstellung. Für die Zukunft wünsche ich Dir weiter einen so kreativen "Daumen" und mir drücke ich die jetzt bei der Verlosung. Liebe gestichelte Grüße, Angelika R.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Renate,
    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung deiner wunderschönen Kissen in der neuen Sabrina! Sehr gerne würde ich eines der Hefte gewinnen und deinen Artikel darin lesen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Renate,
    herzlichen Glückwunsch! Die Kissen sind superschön! Schön frisch bunt und lebensfroh. Sehr gerne würde ich an der Verlosung teilnehmen und eins der Hefte gewinnen. Vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Ele

    AntwortenLöschen
  36. Das ist ja ein tolles Kissen, würde auch gerne noch an der Verlosung teilnehmen.
    Vielen Dank
    Doro

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Renate,
    Yoga mit der Nadel - ja so stelle ich mir das bei Dir auch vor! So wunderbare masterpieces gelingen nur gaanz entspannt! Ich möchte auch gern bei der Verlosung mitmachen. Viele Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Renate,
    ich habe deinen Blog heute über Pinterest gefunden, da ich dort nach "Lieseln" gesucht hatte.
    Das Heft werde ich mir morgen unbedingt im Zeitungsladen kaufen.

    Herzliche Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag