Samstag, 30. März 2019

Es war großartig!


Es war ein wunderschöner, rundum gelungener Abend, so dass ich allen Grund hatte zu strahlen.

   
Die Galerie füllte sich.


Die Quilts wurden eingehend betrachtet und besprochen.


Den Ansprachen lauschten die Besucher andächtig.


Von links nach rechts:
Meine Laudatorin Gaby Noreisch, die eine wunderbare Rede gehalten hat,
Margitta Popp, die Vertreterin der Stadt,
Edith Karnowski, die Vorsitzende des Kulturvereins Freilassing
und ich, die ich mich gerade bei meinen Helfern bedanke.

Bildunterschrift hinzufügen
 Meine Freundinnen und Freunde hatten für dieses traumhaft leckere Büffet gesorgt.


Weitere Bilder und Berichte folgen.

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    Das klingt alles wunderbar! Herzlichen Glückwunsch und noch weiter viel Erfolg .Schade, dass Freilassung zu weit weg ist.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, wäre schön gewesen, wenn wir uns kennengelernt hätten!
      LG Renate D.

      Löschen
  2. Das sieht alles ganz wunderbar aus. Herzlichen Glückwunschzu dieser feinen Ausstellung!
    viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Du bist aber auch der Knaller in diesem hübschen Kleid/Tunika!
    Freut mich, dass es so gut gelaufen ist!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh……..vielen Dank für das tolle Kompliment!
      LG Renate D.

      Löschen
  4. liebe renate,
    das war ja dann ein voller erfolg! schön, wenn so viel arbeit dann auch mal gewürdigt wird :0) glückwunsch zu dieser gelungenen ausstellung! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag