Mittwoch, 20. März 2019

Quilts für Ausstellung und Erkältung


Die Quilts für die Ausstellung sind fast alle bereit, 3 Stück fehlen noch auf diesem Foto.


Leider hat mich seit ein paar Tagen eine fiese Erkältung in den Fängen. 
Hoffentlich habe ich sie bis Ende nächster Woche überwunden.
 Für meine Ausstellung muss ich fit sein!



8 Kommentare:

  1. Gute Besserung. Drück Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    gut,dass sich Quilts so schön rollen lassen.Ich drücke die Daumen, dass du für die Ausstellung wieder fit bist.
    glg Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    auch von mir alles Gute und schnelle Besserung!
    Ganz liebe Grüße
    Renate K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Renate, ich hoffe die guten Wünsche helfen.
      LG Renate D.

      Löschen
  4. Guten Morgen Renate,
    dann wünsche ich Dir jetzt ganz dolle gute Besserung! Es wäre wirklich schade, wenn Du Deinen großen Tag nicht in vollen Zügen genießen könntest.
    Von Deinen Farben bin ich auch so im zusammengerollten Zustand schon wieder hin und weg. Dabei bin ich doch meist gar kein Fan von bunt! Aber bei Dir ergibt sich ein faszinierendes harmonisches Zusammenspiel der Farben. Daher bin ich ganz gespannt, wie sich Deine hier gezeigten Quilt-Rollen dann in der Ausstellung präsentieren …
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht mir schon ein wenig besser, so dass ich Hoffnung habe, bis zur Ausstellung wieder ziemlich gesund zu sein. Ich bin selbst auch schon gespannt, wie die Quilts an den Galerie-Wänden aussehen werden.
      LG Renate D.

      Löschen

Empfohlener Beitrag