Freitag, 5. April 2019

Ausstellungs-Impressionen


So sah es bei der Vernissage aus.



Zu meiner großen Freude beehrten mich viele Freunde, Bekannte und Interessierte mit ihrem Besuch.

Hier ein Überblick über die ausgestellten Quilts.









Und hier noch ein Blick auf das wunderbare Buffet, das von meinen Freundinnen und Freunden bestückt wurde und großen Anklang fand. Da bin ich gerade dabei, die Köstlichkeiten abzudecken.




Alle Fotos: Michael Krieger




Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser Ausstellung mit so vielen Deiner Traumquilts. Es ist wirklich schade, dass uns mehr als 500 km trennen.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Roswitha! Schade, dass Du so weit weg bist, so hätten wir uns kennenlernen können.
      LG Renate D.

      Löschen
  2. liebe Renate auch von mir herzliche Glückwünsche zu der sehr einzigartigen Ausstellung, so wirken die Quilts und Arbeiten ganz anders als in der persönlichen Umgebung. Sie alle tragen Deine ganz persönliche Farbauswahl und Handschrift und sind sehr schön zusammengestellt. Dazu fehlt noch das schöne Porzellan mit den üppigen Sträußen und die kleinen Details der Wohnung. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch mir hat ein wenig meine übliche Dekoration zu den Quilts gefehlt. Aber so mussten die Arbeiten für sich wirken und das haben sie sehr gut gemacht.
      LG Renate D.

      Löschen
  3. Auch von mir Glückwünsche zu dieser großartigen Ausstellung.
    Deine Quilts sind etwas ganz besonderes. Es freut mich, dass Sie einem interessierten Publikum für eine Weile zugänglich sind.
    Auch ich würde sie gerne mal real sehen, es bleibt aber wahrscheinlich bei den Fotoimpressionen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wäre schön, wenn wir uns kennenlernen würden. Danke für den Kommentar!
      LG Renate D.

      Löschen
  4. EINFACH NUR TOLL!
    Ich habe noch nie und nirgends einen Kommentar zu einem Blogbeitrag abgegeben, aber heute kann ich nicht anders:
    Ihre Quilts, Frau Dehrberg, sind sooo schön und das Durchstöbern Ihres Blogs tut der Seele sooo gut. Ich freue mich immer wieder an Ihren Beiträgen und möchte heute dafür einmal Danke sagen.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den netten Kommentar! Ich freue mich über die Ehre, als Erste von Ihnen einen Kommentar erhalten zu haben.
      LG Renate D.

      Löschen
  5. Was für eine Farbenpracht, ich bin regelrecht berauscht beim samstäglichen Morgenkaffee.
    Seit Jahren schnurchtel ich mind. zweimal in der Woche auf diesem Blog rum.........die Farben machen froh und glücklich, die Quilts sind so außergewöhnlich farbenprächtig, da geht mir das Herzerl auf, ich freue mich auch immer wieder auf die verschiedenen Dekos.
    Gestern suchte ich hier das Tutorial des Tunnelnähens......ich wußte, ich habe es hier gesehen, auch nach längere Suche wieder gefunden und war heilfroh........ist gar nicht so einfach, sich mittels Büchern und I-Net selber alles beibringen zu müssen, wenn man nicht viel Ahnung vom Nähen an sich hat.........danke für die Anleitung.
    Wer weiß, wenn wir mal wieder beim Motorradfahren in die Gegend kommen, vielleicht bin ich dann so dreist und klingel einfach, sag´Servus und bitte mit Augenaufschlag um eine Führung durch das Farbenparadies.
    Herzliche Grüße aus dem Oberland von Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Daniela! Das ist einer der nettesten Kommentare, die ich jemals bekommen habe! Gerne kannst Du mich in meinem Atelier besuchen, falls Du hier in die Gegend kommst. Vorher anmelden wäre allerdings zu empfehlen, damit ich auch anwesend bin.
      LG Renate D.

      Löschen
    2. Wunderbar, fein, ob ich allerdings daran denke, mich vor dem "Überfall" anzukündigen, weiß ich nicht, weil ich es wahrscheinlich vergesse..........aber dann war es eine schöne Motorradtour an den Bergen entlang.
      Nochmals Grüße aus dem Oberland von Daniela

      Löschen
  6. Liebe Renate!
    So eine wunderschöne Ausstellung. Auf den Fotos sind mind. 2 Quilts, in die ich mich gleich verliebt habe. Ich bewundere immer wieder, wie geschmackvoll deine Farbzusammenstellungen sind.
    GLG - Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass Dir meine Arrangements gefallen, liebe Margit!
      LG Renate D.

      Löschen
  7. Liebe Renate Dehrberg,
    so ein Feuerwerk der Farben auf solch tollen Quilts - da zaubern schon die Fotos Freude in die Seele - danke, dass wir auch von fern daran teilnehmen können. Ihr Blog ist immer eine grosse Aufmunterung für mich. Ich wünsche Ihnen weiterhin viele kreative Einfälle und eine stabile Gesundheit, damit auch alles umgesetzt werden kann.
    Viele liebe Grüße aus Dresden
    Erika Beetz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für den netten Kommentar. Ich hoffe, mein Blog und meine Arbeiten werden Ihnen auch in Zukunft gefallen.
      LG Renate D.

      Löschen
  8. Hallo Renate, schön sieht es aus Deine Ausstellung. Schade ist es so weit weg. Freue mich für Dich, dass Du soviele Besucher hattest. Fröhliches Sticheln
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Edith!
      Ebenfalls fröhliches Sticheln
      Renate D.

      Löschen
  9. Liebe Renate, so feine bunte quilts zusammen in einem raum wie in einem paradiesgarten mit dieser ausstellung * wertvolle künstlerin-arbeit ! es ist eine freude immer wieder bei dir neue farbenfrohe quilts zu entdecken mit wenn ich es so sagen darf "Renate-Touch" :)
    liebe grüsse
    Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mo, freue mich sehr, dass Dir meine farbenfrohen Quilts so gut gefallen. Werde mich bemühen, weitere Quilts mit "Renate-Touch" zu fertigen und natürlich auch zu zeigen.
      LG Renate D.

      Löschen

Empfohlener Beitrag