Samstag, 27. April 2019

Ein Objekt der Begierde


Gestern habe ich mich schockverliebt!
Das Gefühl überfiel mich plötzlich und heftig,
als ich in einem Möbelhaus dieses Objektes ansichtig wurde.


Lange schlich ich um die Deckel-Dose herum, 
begutachtete sie von allen Seiten und seufzte tief und bedauernd, 
weil der Preis doch ziemlich hoch war.

Doch eine Verkäuferin mit Herz konnte meinen Jammer nicht länger mit ansehen
und ließ mir einen 20 E Gutschein zukommen, 
so dass sich der Preis ein wenig reduzierte.


Und nun steht sie bei mir im Atelier.


 "Ich kann allem widerstehen, außer der Versuchung."
Das wusste auch schon Oscar Wilde.

Meine Freundin Brigitte wurde von meiner Begeisterung angesteckt und entdeckte diese Dose,
die nun bei ihr zu Hause im Badezimmer ihre volle Schönheit entfaltet.





Kommentare:

  1. Beide Objekte sehen toll aus. Ich mag das Grün - sehr schön...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    deine Deckeldose ist zauberhaft schön.
    Die passt doch bestimmt super zu deinem Greenhouse Quilt
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    immer wieder muss ich mir Ihren Blog ansehen und die schönen Quilts und Errungenschaften von Flohmärkten und Wohnhäusern bewundern. Leider habe ich hier in meiner Umgebung bisher nichts dergleichen gesehen. Lieben Gruß - Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die grüne Dose erinnerst so stark an Marmorpapiere, dass sie mir auch sofort ins Auge gefallen wäre!
    Grüne Grüße, K.

    AntwortenLöschen
  5. "Ich kann allem widerstehen, außer der Versuchung." Die Feststellung ist toll - und zu Deinen Quilt-Farben ist die Dose wirklich ein Must-Have, denn so etwas bekommt frau nicht alle Tage!
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag