Freitag, 31. Mai 2019

Flower-Friday am 31. Mai 2019

"Friday for Flowers",
so nenne ich den heutigen Flower-Friday von Holunderblütchen jetzt einfach mal. 

Mein heutiger Beitrag zum Flower-Friday ist eher unspektakulär.
Die Bartnelken waren ein Sonderangebot beim Blumenhändler. 
Trotz des niedrigen Preises halten sie sehr lange.


Das Grünzeug im Hintergrund habe ich von einem Spaziergang mit nach Hause gebracht.
Leider hat es schon etwas an Frische eingebüßt.



Damit verabschiede ich mich in das Wochenende und verlinke meinen Post bei 
den Freitags-Blumen von


2 Kommentare:

  1. Schöner Strauss. Die Blumen erinnern mich immer an meine Oma. Sie hatte unglkaublich viele in den Garten. Als Kind mochte ich sie nicht, mittlerweile gefallen sie mir sehr gut und wir wollen auch welche in den garten pflanzen.

    AntwortenLöschen
  2. Those look like sweet william flowers. I love them. A good old fashioned flower! The best kind!

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag