Samstag, 1. Juni 2019

Neuigkeiten aus dem Atelier


Wie versprochen, zeige ich ein Foto der Anfänge des neuen Quilt-Tops.
Seit Anfang der Woche bin ich dran und tüftle am Design herum. 
Was bisher entstanden ist, gefällt mir ganz gut.




Ich werde weiter berichten.

Und ganz was Tolles ist passiert: 
Ulrike (Ulrikes Smaating) aus Dänemark hat mich in zwei sehr 
ausführlichen und schmeichelhaften Posts vorgestellt.
Hier sind die Links :


In diesem Post werde ich von Ulrike zu meinen Quilts und meinem Werdegang interviewt. 
Auch Fotos meines Ateliers zeigt sie hier.



Hier zeigt Ulrike viele Quilts von mir, die im Laufe meiner langen "Quilter-Karriere" entstanden sind und ich kann ein wenig aus meinem Nähkästchen plaudern.

Ulrike betreibt einen sehr umfangreichen, engagierten und vielseitigen Blog, 
der unbedingt sehens- und lesenswert ist. 
Falls ihr ihn noch nicht kennt, schaut euch doch mal bei Ulrike um.


Habt ein schönes Wochenende!








3 Kommentare:

  1. Ein schönes Interview. Toll auch, von Deinen Anfängen zu lesen... Deine Werke sind toll und gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein sehr schönes Muster, dass mir wirklich ausgesprochen gut gefällt.
    Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    herzlichen Dank nochmal für die lobenswerten Worte :0) dein neues Projekt sieht schon wieder vielversprechend aus......ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag