Mittwoch, 12. Juni 2019

Das Quilt-Top ist fertig


Das war heute eine ziemlich schweißtreibende Angelegenheit. 
In einem fulminanten Endspurt habe ich das Top fertig genäht.

Obwohl es in meinem Atelier relativ kühl ist, kam ich doch ins Schwitzen.
Ist ja auch kein Wunder, wenn man bedenkt, wie viel ich mich dabei bewegt habe:
Zuschneiden, zusammennähen, bügeln, an der Design-Wand befestigen,
und das mit jedem Stoff-Stückchen und jeder weiteren Reihe. 


Das Top hat eine Größe von 192 x 156 cm.
Erfahrungsgemäß verändert bzw. verkleinert sich die Größe noch beim Quilten.

Ach ja, einen Namen habe ich auch für den Quilt:
"DANCING COLORS".


2 Kommentare:

  1. Der Titel trifft! Ich mag ja so gerne Türkis mit Rot, das gibt ne gewisse Spannung!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Arbeit... Der Quilt sieht einfach wunderschön aus. Mir gefällt die Farbkombination...

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag