Freitag, 21. Juni 2019

Flower-Friday am 21. Juni 2019


Margareta kam auf einen Kaffee und ein gemütliches Pläuschchen
und brachte mir wieder einen ihrer wundervollen Gartenblumen-Sträuße mit.
Margaretas Garten ist ein blühendes Paradies und ich fühle mich sehr geehrt, 
dass ich immer wieder in den Genuss solcher Sträuße komme.


Was für eine üppige barocke Pracht - wie liebe ich diese Gebinde! 


Und wenn man den Strauß umdreht, sieht er so aus.



Da leuchtet eine blutrote Rose aus dem zarten Grün.


Meinen heutigen prächtigen Strauß verlinke ich - wie immer -
bei Helga von Holunderblütchen und ihrem Flower-Friday.


4 Kommentare:

  1. Ja, mit der ganzen Fülke des Junigartens, so gefällt es mir auch!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. zauberhafter strauss für den sommeranfang heute :)
    liebe grüsse
    mo

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbarer Strauß.
    Viel Freude daran.
    LG und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Strauß - sehr harmonisch :-)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag