Dienstag, 31. Juli 2012

Flirt mit der Kamera

Ich bin heute so was von gut gelaunt! 
Eigentlich bin ich das (fast) immer, aber heute offensichtlich noch ein wenig mehr! 
Woran liegt es? 
Ich weiß nicht so genau - die Sonne scheint und ich habe im Sale ein paar hübsche Teilchen zum Anziehen gefunden.

Das brachte mich auf die Idee, wieder einmal eine kleine Fotosession mit mir und dem Spiegel zu veranstalten.

Ihr wisst ja: der Spiegel ist mein Freund, er wirkt wie ein Weichzeichner!


Hier bekommt ihr auch einen kleinen Einblick in mein Schlafzimmer.
Auf meinem Bett liegt der weiße Quilt aus alter Bettwäsche (klick).


Dieses Shirt und die Leinenbluse gehören zu meinen heutigen Errungenschaften.


Ich freue mich sehr, über die beiden hübschen Teile und ich finde, sie passen gut zu mir.


Auch so ein künftiges Lieblingsteil ist das türkisfarbene Longshirt.


Die überaus günstig erworbenen Teile kann ich mit meinem sehr edlen und sehr teuren Schal auf attraktive Weise aufwerten.


Der Schal ist ein Geschenk von einem sehr lieben Menschen!
DANKE MEIN SCHATZ!

Shirt, Longshirt, Leinenbluse: VESTINO
Schal: MEL & DAVIS
Quilt und Kissen: RENATE D.

Kommentare:

  1. Renate! Du bist so eine lebensfrohe, hübsche Frau!!!
    Deine neue Teilchen passen so gut zu dir, sehr schön!
    Und die Decke ist echt ein TRAUM in Weiß!

    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Alles PERFEKT und wie für Dich angefertigt!
    UND: SEHR FOTOGEN!!! sowohl Du!!! als auch Dein wundervoller weißer Quilt:)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe eine sehr attraktive, lebensfrohe Frau!
    Alles Gute
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    tolle Fotos, du bist wirklich fotogen. Die neuen "Teilchen" stehen dir gut.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate, du bist eine tolle Frau mit einer tollen, positiven Ausstrahlung - Kompliment!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate Du kannst immer mit der Kamera flirten kennst den Spruch von Audrey.. "happy girls are the prettiest".. Du bist nicht nur soooo wunderschön aber Deine sympatische und glückliche Art macht Dich noch hübscher!:-))))))))) Hammer! Die neuen Teile stehen Dir soo gut! und Dein Quilt... ich liebe Quilts, Decken, Plaids und in weiß sowieso:-)

    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate!
    Du hast soooo ein schönes, fröhliches und ansteckendes Lachen! Du besitzt eine absolut positive Ausstrahlung. Und die neuen "Teilchen" stehen Dir fantastisch!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Dich werde ich sofort Heiraten !!!!!Du siehst Zauberhaft aus!!!!
    Liebe Grüße,
    Ania

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Ist das ein tolles Posting! Ich bin einfach nur begeistert.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    was für tolle Bilder von Dir!
    Ja, Du strahlst richtig von innen heraus und beim Anblick der Bilder bekomm ich gleich noch bessere Laune!
    Dein Schlafzimmer ist ja wunderbar hell - gefällt mir sehr gut!!!

    Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Geburtstagsgrüße!!! Leider konnte ich sie erst heute abend ansehen, weil ich drei Tage lang mit meinem Geburtstag beschäftigt war und dann der dumme Computer komplett abstürzte und alles neu installiert werden musste (nein, das eine hat mit dem anderen nix zu tun!!).
    Ich habe wieder mal sehr geschmunzelt beim ansehen der schönen Grüße - die sind wirklich immer toll! Herzlichen Dank!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Renate,
    ich bin damals auf deinem Blog hängengeblieben, weil mir das Bild von dir in der Seitenleiste so gut gefallen hat. Du hast eine supertolle Ausstrahlung. deine Fotos sind klasse.
    Wenn ich mir da die aufgespritzten Promiweiber dagegen vorstelle,scheint mir der Begriff Schönheit total verzerrt (hihi, im wahrsten Sinne des Wortes).

    AntwortenLöschen
  12. Da mir die Worte fehlen, schließe ich mich DonnaG an sie hat genau die richtigen Worte gefunden.

    Ich finde dich toll und wenn ich mal nicht so gut drauf bin lese ich deinen BLog und lasse mich durch dich zum lachen anstecken.
    Ich grüße dich herzlich aus dem schönen Berlin
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Renate,
    Du siehst aus wie der Sommer *

    Deine neuen Kleidungsstücke sind wunderschön, aber Dein Lächeln ist 1000 mal schöner als sie.
    Ich glaube, dass ist aus Schneewittchen - lach *****
    Aber es stimmt!

    Einen strahlenden Tag für Dich.

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  14. Wie alt muss man werden, um so selbstverliebt zu sein?! Was mich an Ihren tollen Arbeiten anzieht, stößt mich an den narzisstischen Aufnahmen, die hier mal wieder zu finden sind, absolut ab. Schrecklich. Hat das mit Ihrem fortgeschrittenen Alter, mit fehlender Anerkennung oder falscher Selbsteinschätzung zu tun? Anna

    AntwortenLöschen
  15. für die Formulierung dieses Kommentars liebe Anna, haben Sie 7 Monate gebraucht. Hut ab.
    Wie kann man bloß so gehässig sein. Kein Mensch muss hier Fotos angucken, man kann sich im
    Internet auch ganz woanders tummeln.
    Freundliche Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Donna,
      vielen Dank für Deine Antwort auf den Kommentar von Anna.
      Ich habe auch überlegt, darauf zu antworten, es aber dann doch gelassen. Ich denke ja nicht daran, mich für irgend etwas zu rechtfertigen. Auch nicht für meine Selbstverliebtheit ;-))))!

      Aber ich nehme an, Anna geht es jetzt besser!

      Liebe Grüße
      Renate D.

      Löschen

Empfohlener Beitrag