Mittwoch, 11. Juli 2012

Bücherbox als Geburtstagsgeschenk

Diese Box für "Lieblingsbücher" ist ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. 
Als sie meine Holzbox für "Sommerbücher" gesehen hatte, 
wünschte sie sich so eine Kiste zum Geburtstag.



Damit ich die Kiste nicht ganz leer überreichen muss, nähte ich noch ein farblich passendes Kissen dazu.


Das Buch werde ich allerdings behalten, es musste nur als Requisite fürs Foto herhalten, weil es perfekt ins Farbschema passte.



Verschenkt werden die Teile erst im August. 
Aber ich bin immer beruhigt, wenn die Geschenke parat stehen und ich nicht mehr daran denken muss.

Ach ja............., die Farbe war auch gewünscht worden!

Kommentare:

  1. Deine Freundin wird sich sicher über so schöne Geburtstagsgeschenke freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Über die Geschenke würde ich mich auch feuen. Sieht echt schön aus!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Türkis!
    Das ist DIE Sommerfarbe und für mich gibt es kaum eine frischere Farbe!
    Ich tät also auch eine zum Geburtstag nehmen! *lach*

    Es ist immer toll, wenn man selbstgemachte Geschenke beizeiten fertig hat - so ein herrlich aufgeräumtes Gefühl. Das ich leider viel zu selten habe..! ;)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die Kiste ist wundervoll und das Kissen gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Teil, liebe Renate.
    Das hätte ich mir auch gewünscht!

    Deinen Blogheader finde ich wieder sehr schön gelungen.

    Hab's gut - <3lichst grüßt Gisa.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben des Sommers!! Ich liebe Türkis und komme immer wieder darauf zurück. Die Bücherkiste würde sich also bei mir auch recht gut machen!! ;-)
    Na, wenn die mal nicht gefällt!! ;-)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate
    zuerst alles Gute nachträglich zum Geburtstag,ein bißchen spät aber umso mehr von Herzen;.)) Deine Bücherkiste ist wunderschön und diejenige der sie bekommt wird überglücklich sein,die Farbe und das Kisssen paßt herrlich zum Sommer;.))) herzlichste u. ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag