Freitag, 6. Juli 2012

Wie doch die Zeit vergeht!

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei und eine Feier fällig! 
Ich bin der Meinung, man sollte jeden Geburtstag feiern, wer weiß, wie oft man dazu in der Zukunft noch Gelegenheit bekommt!!!!!

Wie heißt es doch so schön:
Am Ende seines Lebens bereut man selten, was man getan hat - 
aber fast immer was man nicht getan hat!

So!


Am Geburtstag selbst gab es nachmittags nur Kaffee und Kuchen für diejenigen, die Zeit hatten. 
Sieht die Erdbeer-Stracciatella-Torte nicht besonders lecker aus?
Sie ist absolut vollwertig und ohne Zucker zubereitet und stammt aus dem Naturkost-Café in meiner Nachbarschaft. 
Damit beuge ich schon mal eventuellen Anfragen vor, ich kann nämlich gar nix dazu sagen ;-).

Da zur Zeit die Farbe Blau im Atelier vorherrscht, wurde der Tisch passend dazu gedeckt.


Natürlich galt das nur für das Geschirr, Kuchen und Blumen waren vom Farbzwang ausgenommen.


Die (richtige) Feier steigt dann morgen.

Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Renate. Von Deinem Geschenk, dem neuen Objektiv, hast du ja schon berichtet. Der Kuchen sieht lecker aus .. so lasse ich mir einen Geburtstag gefallen!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. HAPPY BIRTHDAY, liebe Renate!! Und sei weiter so mopsfidel und arbeitswütig! ;-)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles Gute zum Geburtstag!! Und es ist wahr, man sollte wirklich jede Gelegenheit zum Feiern nutzen!
    Mach dir einen besonders schönen Tag....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum Geburtstag Renate und feiere morgen schön.
    Ich bin ja nicht so ein "Feier-Mensch", mache aber auf meinem Geburtstag immer etwas ganz Besonderes bzw. etwas, was mir besonders viel Freude bereitet.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles Liebe und Gute und feiere schön und laß es knallen.
    Du weißt ja, Geburtstage sind noch lange kein Grund alt zu werden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate
    alles erdenklich Gute zum Geburtstag und lass dich schön feiern.
    und ja, grade wollte ich nach dem Rezept für den Kuchen fragen.
    Guten Appetit und schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Bleib weiterhin so kreativ!
    Ich stimme dir zu, man muß jeden Geburtstag feiern, egal auf welche Art und Weise... Lass dich morgen richtig schön feiern!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate, recht hast Du! Ich wünsche Dir auch alles Gute zum neuen Lebensjahr. Die Torte sieht sehr lecker aus; da hast Du recht! Schönes Wochenende. Feier noch nett. Barbara

    AntwortenLöschen
  9. auch meinerseits herzlichen glückwunsch, liebe renate!
    lass es dir richtig gut gehen!...die torte sieht vielleicht gut aus, schmacht!
    lg lisanne

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass dich schön feiern.
    Viel Spass auch morgen.
    Der Kuchen sieht klasse aus, aber auch die Törtchen.
    Und so schön eingedeckt in deiner Lieblingsporzellanfarbe.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtag!
    Die Erdbeertorte sieht ja hochlecker aus! hmmmh...
    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate,
    hier kommt die nächste Johanna zum Gratulieren. Ich wünsche dir ebenfalls Alles Gute zum Geburtstag und viele gute Inspirationen für dein Schaffen. Dass dein Geburtstagstisch sehr schön aussieht, muss ich dir nicht extra sagen. Das versteht sich bei einer Künstlerin wie dir, von selbst.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate!
    Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag...die allerherzlichsten Glückwünsche!!!! Genieße Deine Geburtstagsfeier!!!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. und ich dachte, unser leitung spinnt mal wieder, die zahl der kommentare ist weg, wie blöd. trotzdem reihe ich mich dazu und wünsche dir alles gute zum geburtstag. und beim nachholen deiner vielen beiträge dachte ich mal wieder sehnsüchtig nach "herrn m und seinen dingen". ich vermisse seine wunderbare schreibe und seine künste wirklich. hast du noch kontakt zu ihm? als vor einigen monaten wieder etwas in seinem blog auftauchte, freute ich mich schon und sah dass seine adresse wohl nun jemand anderem gehört.

    AntwortenLöschen
  15. HAPPY BIRTHDAY, liebste Renate, nachträglich alles, alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit und ein herrliches neues Lebensjahr voller glücklicher Momente!!! Deine Leckereien sehen betörend aus, diese himmlische Erdbeertorte hat es mir ganz besonders angetan ;)!!!!!! Hoffe sehr, du hattest eine wunderschöne Feier und konntest deinen Festtag von ganzem Herzen genießen!!!!

    Einen traumhaften Sonntag und allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,
    nächträglich alles Liebe und Gute und alles was man sonst noch brauchen kann.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Renate-sei-Dank, ich habe bei Trendwelt gewonnen, ich fasse es nicht, nach einem Monat der Unglücke ein wahrer Lichtblick!!!! Danke für den Link!

    AntwortenLöschen