Montag, 23. Juli 2012

Aktueller Stand Rautenquilt

Das Top für den Rautenquilt ist fertig. 
Jetzt fehlt noch der passende Rand.


Der Titel, den ich mir dafür ausgesucht habe, ist sehr poetisch:
"AUTUMN LOVE".




Diese beiden Stoffe kommen evtl. für den Rand in Frage. 



Die einfarbigen Stoffe würden das lebhafte Muster zusammenhalten und die nötige Ruhe einbringen. 
Ich weiß aber noch nicht, ob der Stoff reicht. 

Nicht vergessen: 

Kommentare:

  1. Der wird ja wunderschön. Richtig fröhlich. Bin gespannt wie er fertig aussieht. Welche Größe hat er dann?
    Ich hab mir übrigens das Buch besorgt, das du mir empfohlen hast. Aber so schnell abends nach der Arbeit kann ich das nicht anfangen. Dann muss ich mal auf ein paar freie Tage im Herbst oder Winter warten.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Welch Farbenpracht!
    Da war ein Meistermaler am Werk!
    Ich bin auch auf das fertige Produkt neugierig.

    Und grüßt dich herzlichst!
    Gisa :)

    AntwortenLöschen
  3. Super! Die Farben sind einfach toll. Ich neige ja selber immer zu den Naturtönen und traue mich leider nicht an so eine Farbenpracht.

    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! Die Farbenpracht ist echt wunderschön!
    Toller Quilt!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder WOW.
    Tolles Farbenspiel.
    Mir würde der cyclame Ton besser gefallen, aber wahrscheinlich auch nur, weil ich orange nicht mag. ;o)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. sooo toll!...das gute prachtstück leuchtet so fröhlich und macht gute laune.
    bin schon auf das endergebnis gespannt.
    herzliche grüße
    lisanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate, so, so toll, wirklich! Was für eine Arbeit! Das mag ich mir gar nicht vorstellen, mit meinem ungeduldigen Naturell ;-))) Danke für Deine lieben Worte, ich habe mich so gefreut!
    Bis ganz bald schon!
    Mina

    AntwortenLöschen