Dienstag, 10. Juli 2012

Geburtstags-Nachlese

Meine Geburtstagsfeier mit sehr lieben Gästen und einem ganz besonders lieben Überraschungs-Gast fand am letzten Samstag statt. Es ist wirklich schön, wenn man Freunde hat, bei denen man sich wohl- und gut aufgehoben fühlt.
Leckeres Essen und Trinken gehörte natürlich auch dazu. Doch im Feier-Trubel habe ich total vergessen, davon Fotos zu machen. 



Meine Tischdeko war eher schlicht gehalten. Muscheln und blau-weiß gemustertes Geschirr sorgten für sommerliches Strandfeeling und die pinkfarbene Rose setzte einen Hingucker-Akzent.




Und weil derzeit die Farbkombi blau-weiß das Atelier beherrscht, bekam ich von meinen Gästen diesen "Ahhhhhh-" und "Ohhhhhh"-Blumenstrauß!
Er ist so wunder-, wunderschön, man kann sich daran gar nicht sattsehen!


Der liebe Überraschungs-Gast brachte einen Strauß prachtvoller Rosen in traumhaften Farben.

Ach, es war sooooo schön mit euch zu feiern!

Und ihr, meine lieben Blog-Freundinnen habt mir soooooooooooo viele gute Wünsche geschickt! Dafür umarme ich euch ganz herzlich! 
Damit kann mein nächstes Lebensjahr nur großartig werden!

Kommentare:

  1. Wundervolle Blumen hast Du bekommen.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Geburtstagsblumen sind ein Traum...genau wie Deine wunderschöne Tischdeko!!!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    ist schon o.k., dass du nicht fotografiert hast. Manchmal hat das wirkliche Leben Vorrang und das sollte man uneingeschränkt genießen. Die Blumen sind wirklich herrlich und du hast sie super fotografiert. Der kleine Blick auf die Tischdekoration zeigt schon, wie es war - edel und gradlinig. Bist dir treu geblieben.
    Schöne Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sträuße und dein Tisch war bestimmt genauso wunderbar gedeckt.
    Was für eine schöne Einstimmung auf's neue Lebensjahr.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen