Mittwoch, 1. August 2012

Die Entscheidung ist gefallen!

Hallo liebe Teilnehmer an meiner Blog-Geburtstags-Verlosung!
Die Glücksfee in Gestalt meiner Person hat in den Lostopf gegriffen und die Gewinner gezogen.

Eigentlich hätte ich gerne meine beiden Nachbarskinder als Glücksboten eingespannt. 
Aber bei uns haben mit dem heutigen Tag die Ferien begonnen, das Wetter ist traumhaft und so ist weit und breit niemand zu sehen.
Wahrscheinlich planschen schon alle im Schwimmbad!

Also musste ich zur Selbsthilfe greifen.


So viele von euch haben sich beteiligt und mir unglaublich nette Worte zu meinem Blog geschrieben. Tausend Dank, dass ihr euch die Mühe gemacht habt!
Es bedeutet mir sehr viel!!!!!
Deshalb habe ich mich auch entschlossen, statt nur zwei Kissen, DREI STÜCK zu verlosen!



Gewonnen haben:

Steffi aus Dachau

Syl von Sylloves

Ankes Seesterne

Herzlichen Glückwunsch an euch Drei! 
Bitte schreibt mir eure Adressen an

info(at)quiltatelier-dehrberg.de

damit ich die Kissen wegschicken kann.
Ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen und ihr Freude daran habt!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen...und dir ein herzliches Dankeschön, für die schöne Verlosung!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Dreien!!

    AntwortenLöschen
  3. OMG echt jetzt??????????? ich habe Gänsehaut!!!!!! jajaja danke dank danke liebe Renate!!! der Kissen passt so gut zu uns!!! aaaaaaaa, ich freue mich so und schreibe Dir sofort eine Email!

    :-))))
    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. Ja, cooooool! Ich habe ein Superkissen gewonnen! Und gleich beim ersten Mal kommentieren. Klasssse. Freu mich wahnsinnig. Vielen vielen Dank der lieben Glückfee. Und herzlichen Glückwunsch an die beiden anderen Glückskinder.
    Ganz liebe Grüsse, Mail mit der Adresse folgt.
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Sehr stilvoll hast du das gemacht mit dieser tollen Suppenschüssel.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    ich freue mich so, dass eines Deiner supertollen Kissen nun meines werden soll. Ich weiss gar nicht was ich zuerst machen soll. Freu,lach,jubel....
    Mail ist unterwegs.
    Herzlichen Glückwunsch auch an Steffi uns Syl - wir sind wirklich drei Glückskinder!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen! Habt viel Spaß mit den tollen Kissen!
    Renate, dir vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  8. na da gratuliere ich den Gewinnerinnen ganz ganz herzlich und sie haben wirklich großes Glück, so etwas wunderschönes, hochwertiges zu bekommen. Ganz ganz liebe Grüße von Kathrin
    PS die Jungs sind goldig !!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate
    durch Ankes Seesterne bin ich auf deinen blog gestossen und ich bin begeistert !!!! Blau-weiss ist mein Traum ;-)
    Habe mich gleich als regelmäßige Leserin bei dir eingefunden und staune !!!
    Ein wunderschöner blog!
    Lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen