Sonntag, 12. August 2012

WHAT A MAN.......!

Einer der attraktivsten Männer, nein, eigentlich DER attraktivste Mann der Filmgeschichte, war und ist für mich Cary Grant.
Er sah nicht nur umwerfend gut aus, er war auch noch unglaublich gut angezogen. 
Und gut angezogene Männer finde ich einfach toll!!!!


Dieses Buch ist seinem Kleidungsstil gewidmet und es strotzt nur so von tollen Fotos.......



......die überwiegend in schwarz-weiss gehalten sind.
Eines schöner als das andere!

via Internet

Auch im fortgeschrittenen Alter sah er noch umwerfend gut aus!

Ich mag auch seine Filme sehr gerne. 
Er war nicht nur attraktiv, sondern er konnte auch unglaublich komisch sein.
Bei "Arsen und Spitzenhäubchen" könnte ich mich jedesmal kringeln.



Kommentare:

  1. Ich auch mag sehr gerne. Beste Films.

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, was für ein nettes Buch:-) Wünsche Dir einen schönen Sonntag mit Mr. Grant, den ich auch umwerfend finde. Liebe Grüße. Barbara

    AntwortenLöschen
  3. OOH JA, ein sehr schöner Mann. Auch in Verbindung mit Doris Day immer wunderbar.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  4. Haaach, ich schmelze gerade dahin!

    AntwortenLöschen
  5. DU hast ja sooooo Recht. "Arsen und Spitzenhäubchen ist einer meiner allerliebsten Filme, den ich immer und immer wieder gern sehen kann....

    AntwortenLöschen
  6. Ach...irgendwie werden Männer im Alter immer schöner...seufz...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, seine Filme sind einfach der Hit. Ich schaue sie mir immer sehr gerne an auch zum 100Mal. Der Mann hatte was genau wie Paul Newmann.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. hm ja, mein Geschmack ist er nicht, stehe mehr auf so Naturburschen in grüner Jagdkleidung oder Gutsherrn Typen, diese "feinen" Männer treffe ich beruflich zu oft, unsere Juristen laufen im Dienst alle so rum, naja....
    aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden und was zählt ist ja eh der innere Kern ;-)
    wollte auf jeden Fall mal wieder ganz liebe Grüße bei dir lassen, gucke ja oft, aber zum kommentieren komme ich zu selten.
    Ganz herzliche Grüße von Kathrin mit Lola

    AntwortenLöschen
  9. Schon seit Jahren steht "Leoparden küsst man nicht" in meiner Lieblingfilm-Liste ganz oben. Herrlich, wie er da den leicht vertrottelten "Dinosaurier-Klempner" spielt!
    Cary Grant war wirklich ein toller Mann - Himmel, sah der gut aus!
    Und ja, auch mit ergrautem Haar hatte er diesen speziellen Blick drauf, der einen ganz wuschig macht! ;))

    Vielen Dank für die schönen Fotos.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich finde ihn klasse, liebe die alten Filme mit ihm.
    Er war in jedem Alter ein toll anzusehender Mann.
    Bestimmt ein schönes Buch.
    Genieß es.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate * * * * *

    Ich werd verrückt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ICH LIEBE CARY GRANT

    Im Ernst, er ist der absolute WAHNSINN :0)
    Ich habe gerade erst einen Film mit ihm gesehen, obwohl ich die Filme schon fast mitsprechen kann, liebe ich jeden einzelnen Film mit ihm und am liebsten gleich noch mit Doris Day :0)

    Huch, dass Alter hat ihn ja ganz schön verwöhnt - mein lieber Mann:0)

    So, jetzt hab ich mich wieder gefangen und sage 1000 Dank für diesen tollen POST*****

    DAS BUCH MUSS ICH AUCH HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich freu mich schon auf das Gesicht von meinem *****Mann - der kommt schon mit meiner LIEBE für Hansi Hinterseer kaum klar - LACH.

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  12. Sicher ein sehr attraktiver Mann - Arsen und Spitzenhäubchen: ein Klassiker! Schaue ich immer wieder gern an, während mein Mann nur immer gequält aufstöhnt und sagt, den Film hätte er schon gesehen ;-). Kann man doch immer wieder angucken!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    ich danke dir für deinen Kommentar zu meinem künstl. Werdegang.
    Auch ich sehe eine deutliche Entwicklung. Aber die sieht man auch bei dir, wenn ich das zurück geben darf.

    Liebe Abendgrüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen