Samstag, 18. August 2012

"Landidee Wohnen & Deko" und Flohmarkt

Heute habe ich mich relativ früh aus den Federn gewälzt, 
um wieder einmal über einen Flohmarkt zu schlendern.


Diese Tafel war das einzige Teil, das mit nach Hause gewandert ist. 
Nun weiß ich nicht, soll ich sie so lassen, oder soll ich sie weiß streichen? Was meint ihr? 
Eigentlich gefällt sie mir ja ganz gut!


 Und als ich nach Hause kam, steckte die neue "Landidee Wohnen & Deko" im Briefkasten.
Das war gleich die passende Lektüre zum Frühstückskaffee.


Zu meiner großen Freude beinhaltet das Heft eine ausführliche, reich bebilderte Reportage über das Heim von Yvonne von "Villa König".
Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Homestory,  liebe Yvonne!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Renate!
    Mit einem Flohmarkt fängt der Tag doch gut an! Ich würde die Tafel auch so lassen. Sie ist doch sowieso schon ziemlich hell. Und das Yvonne in der LandIdee vertreten ist, wusste ich gar nicht. Da muss ich doch auch gleich mal bei ihr gucken.
    Tolle Sache!
    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner neuen Tafel,
    alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    habe diese Woche Deinen Blog entdeckt und mich ganz begeistert gleich mal als neue Leserin festgesetzt :)
    Hier gibt es so viel schönes zu entdecken und Deine Bilder stecken so voller Freude und Elan, dass es richtig ansteckend wirkt. Einfach toll!
    Ich schaue von jetzt an öfter mal vorbei:)
    Na und die Tafel hätte ich auch mit genommen; keine Frage. Glaube ich würde sie auch erstmal so lassen. Wenn es irgendwann nicht mehr gefällt, kannst Du immer noch den Pinsel zücken.
    Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tini,
      ich freue mich sehr, dass Du bei mir gelandet bist! Vielen Dank für Deine netten Worte zu meinen Posts!
      Ich werde auch gerne bei Dir vorbeischauen!
      Liebe Grüße
      Renate D.

      Löschen
  3. Hallo Renate,

    ich finde die Tafel auch schön, so wie sie ist :) Hab heute (mal wieder) an Dich gedacht. War heute bei einem Hoffest mit Quiltausstellung :) gibt es bei Dir eigentlich "Strauss"? Da gab es vor kurzem und gibt es vielleicht auch noch so weiß-blaue Kugeln wie Du sie sammelst! :)

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      eine dreiviertel Autostunde entfernt, in Rosenheim, gibt es einen "Strauss". Eigentlich wollte ich da immer schon mal hinfahren, vielleicht schaffe ich es ja!
      Danke für den Tipp!
      Liebe Grüße
      Renate D.

      Löschen
  4. Ich würde sie auch so lassen,wenngleich ich Weiß ja sonst wohl mag. Aber ich glaube dann würde die Tafel verlieren. Liebe Grüße, Sabine.

    AntwortenLöschen
  5. Tja, da muss ich mich ja direkt mal wieder um diese Zeitschrift umschauen - MANCHMAL kriegt man sie ja sogar in unserem Land ;o) Danke für den Tipp, liebstige Quiltkönigin - und: ich würde die schöne Tafel so lassen... :o)
    Ich lass dir ganz herzliche Rostrosengrüße da,
    alles Liebe Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    unbedingt so lassen, dieses Flohschätzchen! So tolle Sachen sind noch zu finde`? Ist ja grandios, was hats wohl gekostet?
    Liebe Grüße!
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Oh danke dir du Liebe! Wusste noch nicht, dass das Heft schon raus ist, warte noch auf mein Exemplar und bin sowas von aufgeregt. :))) Kann es irgendwie noch nicht glauben :))) So hüpf wieder auf die Liege im Schatten...es ist sooo heiß... :))) Drück dich, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. will auch haben, also die deko-landidee, übermorgen kommt besuch aus münchen, werde ich mir mitbringen lassen, danke fürs erinnern. ach ja, kater lance ist fast "todesmutig" bezüglich unseres riesenwelpen lucy, ein meter abstand geht schon, aber WEHE die hündin bewegt sich etwas zu zackig, dann wird gefaucht und gebuckelt. bin mal gespannt, wann (ob) des katerchens interesse in akzeptanz umschlägt. es ist so spannend die tiere zu beobachten. vor allem wie schnell der völlig ungehorsame farm-hund befehle lernt, naja, ziemlich schnell....
    die tafel würde ich auch so lassen, aber vielleicht in eine sehr weiße umgebung hängen. herbstliche grüße von der grünen insel, eliane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    einen tollen Flohmarkt-Schatz hast Du mit nach Hause gebracht. Mir gefällt die Tafel so wie sie ist ganz gut. Vielleicht passt sie in Deinen Räumen aber doch besser in weiss?- Du wirst bestimmt bald Deine Wahl treffen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate, das ist ja schön und um deine Flohmärkte beneide ich dich ein wenig, ganz liebe Grüße von Kathrin
    PS das Heft werde ich heute besorgen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    da hast du wirklich einen tollen Fund gemacht!
    Ich würde die Tafel so lassen, denn sonst ist die schöne Schrift auch weg. Mir gefällt sie so, wie sie ist ganz gut.
    Hab eine schöne Sommerwoche!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen