Mittwoch, 14. August 2019

Mittwochs-Flohmarkt


Das Wetter war heute sehr günstig für einen Flohmarkt-Besuch.
Wir - meine Freundin Brigitte und ich - machten uns deshalb am Vormitteag auf die Socken.
Unser letzter Flohmarkt-Besuch ist ja schon eine Weile her 
und so wurde es Zeit für eine Flohmarkt-Schatz-Suche.

Obwohl nur wenige Anbieter ihre Schätze feilboten,
wurden wir doch fündig.

Total happy bin ich mit diesem riesigen blau-weißen Übertopf!


Er gefiel mir auf Anhieb, doch ich fürchtete erst, keinen Platz dafür zu haben.


Glücklicherweise fiel mir meine Monstera im Wohnzimmer ein.
Dafür hat der Pot die richtige Größe.


Dieses Bild - ein Druck auf einem besonderen Papier -
 erinnerte mich an die von mir so heiß geliebten japanischen Stoffe. 
Deshalb musste es natürlich mit. 


Auch ein paar kleine Bildchen erweckten mein Interesse.
Die kleine Radierung fand ich besonders hübsch.

Ein Flohmarkt-Bummel macht doch immer wieder großen Spaß!


3 Kommentare:

  1. schöne Schätze hast Du da ergattert. Der Topf ist genau deins. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Schätze - ich bin ganz verliebt und Bild...

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber auch immer tolle Flohmarktstücke!
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag